0% Finanzierung Media Markt,Saturn, Elekroikhandel...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Fallen oder Haken. Laufzeit unterschiedlich und 0% heißt zinslos. Solange Du in ihren Augen Bonität hast ( sprich ein laufendes Einkommen) und keine negativen Schufaeinträge geht das reibungslos. Das Gerät kannst Du direkt mitnehmen.****

Da muss ich wohl meine Eltern vorschicken leider noch nicht volljährig...trotzdem danke:***

0

In meinen Augen ist das alles Wischerei. Die Kreditkosten werden vorher auf den Preis aufgeschlagen. Das gleiche bei 0 Versandtkosten. Ich glaube sowas schon lange nicht.

Da du vermutlich noch nicht 18 bist, solltest du es tunlichst unterlassen!
Der Haken ist, dass man bei einem viel zu teuren Händler etwas erwirbt, das man sich nicht leisten kann und sich in die Schuldenfalle begibt. Maaan, bist du wirklich so bl*d?

Ich selber finanziere es ja nicht, nein ich bin nicht bl*d

0
@Nella96