0% Finanzierung Media Markt,Saturn, Elekroikhandel...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Fallen oder Haken. Laufzeit unterschiedlich und 0% heißt zinslos. Solange Du in ihren Augen Bonität hast ( sprich ein laufendes Einkommen) und keine negativen Schufaeinträge geht das reibungslos. Das Gerät kannst Du direkt mitnehmen.****

Da muss ich wohl meine Eltern vorschicken leider noch nicht volljährig...trotzdem danke:***

0

In meinen Augen ist das alles Wischerei. Die Kreditkosten werden vorher auf den Preis aufgeschlagen. Das gleiche bei 0 Versandtkosten. Ich glaube sowas schon lange nicht.

Da du vermutlich noch nicht 18 bist, solltest du es tunlichst unterlassen!
Der Haken ist, dass man bei einem viel zu teuren Händler etwas erwirbt, das man sich nicht leisten kann und sich in die Schuldenfalle begibt. Maaan, bist du wirklich so bl*d?

Ich selber finanziere es ja nicht, nein ich bin nicht bl*d

0
@Nella96

Wenn du nur nach Zustimmung zu deinem Plan suchtest wohl doch.

0

Wieviel kostet ein Motorradführerschein ab 16?

Und Welchen Führerschein darf ich ab 16 machen welcher ist wann sinnvoll? Und muss man "Alles auf einmal" bezahlen oder "nur" jeweils das Geld je Fahrstunde?

...zur Frage

Ist eine 0%-Finanzierung z.B. bei Media Markt wirklich eine Finanzierung ohne Zinsen?

Manchmal werben Media Markt, Saturn und Co. mit einer 0%-Finanzierung. Ist da irgendwo ein Hacken dran oder wird der Kaufpreis von bspw. 600€ durch 12 geteilt und man bezahl eine Rate von 50€ pro Monat ohne zusätzliche Zinsen je nach Laufzeit?

...zur Frage

Sparda Bank - Finanzierung Haus - Gibt es Haken?

Hallo,

wir möchten unser Haus gerne über die Sparda - Bank finanzieren. Die haben mit Abstand den besten ZIns.

Hat jemand Erfahrungen mit der Sparda-Bank? Gibt es irgendwelche Haken, die wir bis jetzt noch nicht kennen.

Bis jetzt wissen wir nur, dass wir

- ein Girokonto mit Gehaltszahlung dort einrichten müssen

- und einen Geschäftsanteil i.H.v. 52,-- € bezahlen müssen

- und 150 € um das Haus zu schätzen.

Weiß jemand, ob da sonst noch versteckte Gebühren etc. kommen können?

Über Hilfe sind wir sehr dankbar!!!!

...zur Frage

Wo ist der Haken bei 0% Finanzierungen?

Läden wie MediaMarkt und Saturn werben ja schon seit längerem mit 0% Finanzierungen, also einem nicht vorhandenen Zinssatz. Das heißt also, ich zahle genauso viel wie wenn ich das Produkt neu kaufen und direkt komplett bezahlen würde, aber einfach in Raten über z.B. 10 Monate. Das ganze ohne Aufpreis. So steht es halt erstmal da.

Ich kann mir das aber nur so mäßig vorstellen. Da muss doch was hinter stecken, oder nicht? Irgendwo muss es doch versteckte Kosten oder sonstige Nachteile geben, oder nicht? Was hat es damit auf sich?

...zur Frage

Immobilien Finanzierung - Angebotsvergleiche

Wir haben bei verschiedenen Banken Angebote eingeholt. Die "Sieger" sind jetzt

...Apo-Bank mit einem Zinssatz von 3,05%, monatliche Rate 1140 Euro, Zinsbindung 15 Jahre, Laufzeit 32 Jahre, Sondertilgungen möglich

...VB mit 2,8% Zinssatz, monatliche Rate 1100 Euro, Zinsbindung 13 Jahre, Laufzeit 32 - Aber: Ein Großteil der monatlichen Rate dient nicht der Abzahlung, sondern wird in einen Bausparvertrag gesteckt. Dadurch bleibt der geschuldete Betrag fast konstant. Nach 13 Jahren wird der Bausparvertrag ausgeschüttet und ab dem Zeitpunkt bis zum Ende hat man ein günstiges Bauspardahrlehen mit garantiert unter 2,95% Zinsen, jeder Zeit Sondertilgungsmöglichkeit

Und Sparkasse mit 2,78% Zinsen, monatliche Rate 1194 Euro, Zinsbindung 10 Jahre, Laufzeit 22 Jahre, Sondertilgungen möglich- aber es muss gleichzeitig ein Bausparvertrag eingezahlt werden (mindestens 7 400 Euro im Jahr, also ca. 500Euro im Monat). Nach 10 Jahren bekommt man dann ein Bauspardahrlehen mit unter 2,95% Zinsen, so lange bis abgezahlt ist. Sondertilgungen jederzeit möglich.

Dieses Angebot scheint sehr gut zu sein, wenn man es denn schafft zusätzlich zu der Rate auch noch etwas in den Bausparvertrag zu stecken. Schafft man es nicht entstehen nach den 10 Jahren bei gestiegenen Zinsen natürlich Nachteile. Andererseits...wenn die Zinsen nicht besonderst steigen, wohl auch wieder nicht ;)

Wer kennt sich aus, wer hat einen Rat für uns?!

Vielen Dank im Voraus!!!

Hourriyah

...zur Frage

DKB-Kreditkarte Vor-/Nachteile

Hallo,

hab vor mir die DKB-Kreditkarte zu bestellen um von den mtl- Zinsen zu profitieren und um im Internet in Auslands-Shops zu bezahlen. Nun hatte ich aber doch noch einige Fragen.

1. Allgemein wo sind die Nachteile?

2. Gibt es versteckte Kosten oder kostet mich der Antrag überhaupt nichts?

3. Gibt es ein Haken?

Freu mich über jede Antwort

mfg Slayter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?