0% Finanzierung bei Saturn im online shop?

1 Antwort

aber was soll ich dann mit dem vorläufigen Ausweis wenn die Zahlen eh nicht funktionieren die da unten stehen????

Für die Disco reicht das.
Und auch, um Deiner Ausweispflicht nachzukommen.

Wenn die Commerzbank das so nicht akzeptiert, so ist das deren gutes Recht.
Du hättest Dich ja eigentlich nur rechtzeitig um Ersatz bemühen müssen.

Genau!!!

1

Und nichts vom Saturn kann so lebensnotwendig sein, dass man mit dem Kauf nicht warten kann bis der Ausweis vorhanden ist.

1

Media Markt "19% MWST auf alles" Aktion

Hallo,

ich wollte wissen ob die "19% MWst auf alles" Aktion auch in Verbindung mit einer Finanzierung funktioniert ? Achja, ich wollte mir gerne ein Macbook kaufen jedoch das topmodell, das ist aber leider im Online Shop nicht zu finden, weiß jemand ob man das andersweitig über den Media markt da ran kommt um es mit der 19% aktion zu verbinden ? Saturn z.b. hat es im Programm.

lg

depentamen

...zur Frage

Ich habe Ware von Saturn mit Finanzierung gekauft. Ich bin aber nicht einverstanden mit dem Vertrag der Commerzbank. Darf ich den Vertrag nicht abschließen?

Muss ich die Bank informieren oder einfach nicht reagieren?

...zur Frage

0% Finanzierung von Saturn ganz abzahlen wegen einem umzug?

Ich ziehe in ungefähr 6 Monate in ein anderes Land und ich müsste jetzt noch 8 Monate monatlich die rate zahlen. Kann man das irgendwie früher abzahlen?

Mit wem müsste ich da in Kontakt treten, mit Saturn oder der Bank (In dem Fall CommerzBank)?

...zur Frage

Vorläufigen Ausweis verloren. Was tun?

Mein Freund hat seinen Perso neu beantragt da seiner abgelaufen war. Daraufhin hat er einen vorläufigen Perso bekommen. Jetzt müsste er den Ausweis abholen und dabei den vorläufigen abgeben. Das Problem ist dass er sein Geldbeutel mit dem vorläufigen Perso verloren hat. Wie muss man jetzt vorgehen? Den ausweis kriegt er ja jetzt nicht einfach so.

Danke.

...zur Frage

Hallo Leute es geht um Personalausweis?

Mein perso ist abgelaufen und ich möchte mir einen MacBook kaufen aber auf Finanzierung und eine neue zu beantragen dauert bist es ankommt 6 Wochen ca. Kann ich auch mit einem vorläufigen perso die Finanzierung beim Saturn machen? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?