0% Finanzierung bei Media Markt(Iphone 7 629euro ( gut oder schlecht, eure Erfahrungen?

5 Antworten

Also ich kann nur meine persönliche Erfahrungen mitteilen: Zuerst aber mal: Darf ich fragen wie alt du bist? Ich habe auch viele kleine und unnötige Sachen finanziert (Handys, usw.). Ich konnte auch alle Raten problemlos zahlen, aber irgendwann kommt dann auch der Wunsch nach einer eigenen Wohnung oder einem eigenen Haus. Und wenn man dann vorher schon zu viele Finanzierungen gemacht hat, kann es passieren, dass dein SCHUFA Score ziemlich im Keller ist. (so wie bei mir jetzt dummerweise) Und da fragt man sich "Hat das echt not getan Handys usw. zu finanzieren"? Wieso ein iPhone 7 für 629€ finanzieren, wenn man sich ein Smartphone mit ähnlichen Leistungen für 200€ oder 300€ so kaufen kann? Das werde ich nämlich in Zukunft tun. Ich ärgere mich sehr über solche sinnlosen Finanzierungen.

Aber um mal nur auf die Finanzierung an sich einzugehen: Das funktioniert eigentlich bei Media Markt problemlos. Die machen das glaube ich über die Santander Bank und solange man da nicht in Zahlungsverzug kommt, ist ja auch alles gut. Man zahlt halt keine Zinsen und das ist super. Trotzdem mach dir bitte Gedanken darüber, ob so eine Finanzierung wirklich so sehr not tut! :-)

Bedenke erst einmal :

Die Finanzierung macht eine europäische Bank ! Der Elektronikhandelskonzern vermittelt nur !

Wenn du mit den Raten nicht ins stocken kommst und du finanziell nicht auf dem Zahnfleisch daherkommst... warum nicht.

Finanzierung?! Media Markt

Ist eine Finanzierung bei media Markt sicher? Und wer hat schon mit Erfahrung?

...zur Frage

Media Markt 0% Finanzierung Erfahrungen?

Ich habe mir am Freitag ein iPhone 6s Plus mit 64 GB im Media Markt Online Shop bestellt mit der Zahlungsmethode " Finazierung " kurz darauf bekam ich eine Bestätigunsemail der Commer Finanz wo stand das der Antrag genehmigt wurde.Ich musste Kreditunterlagen ausdrucken und Unterschreiben und gewissen Unterlagen dazu legen.Am Montag ging ich zu meiner Postfiliale und gab es ab und musste ein Post Ident Bogen ausfüllen.Wie lange dauert das bis Commer Finanz die Finanzierung komplett bestätigt ? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Frage zur Finanzierung im Media Markt Online Shop.

Hallo Zusammen,

ich habe folgende Frage zur Finanzierung über den Media Markt Online Shop:

Wird im Anschluss an den Kauf die Finanzierung direkt online beantragt und bekommt man direkt eine Info ob diese genehmigt wurde, oder muss man dafür dann doch wieder in einen markt vor Ort?

DANKE und Grüße

...zur Frage

Media Markt Finanzierung vorab bezahlen

Halli Hallo, an alle Hier

Hatte von euch mal jemand Erfahrung mit der Vorab begleichung winer Finanzierung bei Media-Markt.

Kommen da zusätzliche Kosten auf nich zu ???

Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Media Markt0% Finanzierung?

ich habe mir ein iPhone 6s Plus in 64 GB im Media Markt Online Shop mit der Zahlungsmethode "Finanzieren" bestellt.Kurz darauf bekam ich auch eine Bestätigungsemail,da musste ich dann einen Kreditvertrag ausdrucken und unterschreiben und gewisse Unterlagen mit dazu packen . Am Montag ging ich zu meiner Postfiliale und gab dies ab und füllte den Post Ident bogen aus ? Wie lange dauert das bis die Finanzierung komplett genehmigt wurde und Media Markt den Artikel zusendet ? Hat jemand Erfahrung ?

...zur Frage

Finanzierung für smartphone?

Ich würde mir gerne ein iphone x holen und wollte fragen ob ich bestimmte kriterien erfüllen muss um eine finanzierung bei media markt machen zu können
Ich bin schüler. Krieg ca 750€ monatlich auf mein konto und habe ein dispokredit. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?