0 ermutigung + vater steht nicht hinter mir

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Vater lebt nicht dein Leben. Du sagst selbst, es ist dir egal was er sagt oder denkt. Ist es auch. Du magst Fußball als dein Hobby- was spricht dagegen?

Manche Menschen können ihre Meinung einfach nicht für sich behalten, müssen immer andere ihre eigene Meinung aufzwingen, ohne sich überhaupt einmal informiert zu haben. Da kann man leider nichts machen, ist zwar sehr schade, aber jeder wie er kann.

Das wichtigste aber ist, das DU dich auf DICH selbst konzentrierst und DEIN eigenes Ding durchziehst. Spiel Fußball. Ist ein wunderbarer Sport, also mach es.

Es ist dein Leben, wenn du einmal tot aufwachst, spielst du nicht mehr.

Scheißegal! Wenn du Bock auf Fußball hast, dann spiel Fußball! Es ist dein leben, soll dein Vater doch ruhig weiter Taschenbillard spielen, du spielst Fußball.

ja mach dein ding alleine, dein vater hatt bestimmt selber ein problem mit sich selber!

Lass dein Vater doch reden und mach das was dir auch Spaß macht!

Was möchtest Du wissen?