0 diät erfolg?

6 Antworten

Hallo zusammen. Ich bin Daniela und arbeite seit vielen Jahren im Ernährungs- und Abnehmbereich bei amapur. Du hast ja nach Erfolgen bei einer Nulldiät gefragt. Nun ja, der ist eigentlich nicht vorhanden, denn dem Körper fehlt recht schnell an wichtigen Nährstoffen und Vitaminen. Gegen viel kalorienarme Flüssigkeit, die man bei einer solchen Diät zu sich nimmt, ist erst einmal nichts zu sagen. Doch für eine dauerhafte Gewichtsreduktion, die dann nicht zu Kreislaufporblemen führt, ist diese Art von Diät nicht geeignet. Der Körper baut in dieser Zeit nämlich nicht nur viel zu schnell Fett, sondern auch Muskelmasse ab, wodurch der Körper mehr und mehr geschwächt wird. Daher rate ich von dieser Art Diät dringend ab. Wenn du den Willen hast abzunehmen, dann versuch es als Einstieg mal mit einer gesunden Formula Diät. Aber Vorsicht, hier gibt es recht große Qualitätsunterschiede. Formula Diäten sind aber ein guter Einstieg für eine dauerhafte Ernährungsumstellung, da du dadurch deinen Blutzuckerspiegel regulieren und deinen Körper entgiften kannst. Ich hoffe, dass du einen alternativen, gesunden Weg zur Nulldiät für dich findest und wünsche viel Erfolg :).

Ne Woche , kommt drauf an wieviel man wiegt je mehr umso länger brauch es um anzuschlagen würd ich mal sagen

Bis du umfällst und im Krankenhaus landest.

Oder wo anders.

0

Dauer von sichtbaren erfolgen nach ketogener diät?

Ihr lieben Wie Lange dauert es etwa bis man sichtbare erfolge an sich Sieht wenn man die ketogene diät konsequent durchzieht? Vielen dank schonmal

...zur Frage

crash Diät 2 wochen!

Hallo gleich am anfang für euch: ich weiß jojo effekt ungesund sinnlos usw aber ich will die Erfahrung machen! Also spart euch dumme Antworten undzwar ich will in 2 wochen sehr viel abnhemen !! Egal wie mit welcher crash Diät kann ich schnell abnehmen? ??? Danke! :)

...zur Frage

Was sollte man bei einer smoothie Diät alles beachten?

Hallo :) Wie lange kann man eine Smoothie Diät durchziehen ohne das es ungesund wird? Und was sollte man Dabei beachten? Ohne das es später zum Jojo-Effekt kommt

Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort:)

...zur Frage

erfolgreichste mono diät?

ic weiß es ist ungesund , aber welche ist eurer meinung nach die erfolgreichste , ich mach zurzeit die schoko-diät (nichts essen außer schoki) und ich neme pro tag 1 - 1,5 kg ab , daher es mehrere mono - diäten giebt , bei denen man unterschiedlich viel abnimmt wollte ich wissen mit welcher ihr am besten abngenommen hat ? :)

das es ungesund ist und jojo - effect ist mir klar ;)

...zur Frage

Apfel Diät Erfolge?

Hallo ihr Lieben,

Ich würde gerne ein alt bekanntes Thema wieder aufrollen, und zwar Apfel Diät (als Crashdiät). Mich würde interessieren ob es bei einigen von euch wirklich etwas gebracht hat und wie lange ihr es durchhalten konntet?.

Natürlich wird es mit Sicherheit heißen: "das ist ungesund", "mach Sport und ernähr' dich gesund", "schlecht für den Stoffwechsel"...

Aber zugenommen hat man ja auch nicht gesund.

...zur Frage

Fitness - Erfolge?

Wie lange dauert es, bis man Erfolge sieht?
Also wenn man jeden 2. Tag den Körper trainiert - wie lange dauert es bis man den Unterschied sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?