0 Byte Dateien löschen Programm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, es gibt sicherlich Gründe dafür dass diese Dateien auf Deinem Laptop liegen. Kann man diese denn einem speziellen Programm oder auch dem Betriebssystem zuordnen? Dann fiele die Antwort wohl leichter.

Wenn ein Programm 0-Byte-Dateien anlegt, dann um für sich selber zu protokollieren ob ein z.B. Ordner vom Programm abgearbeitet wurde o.ä.

CCleaner ist sicherlich aktuell das beste Freewareprogramm zur Datenträgerbereinigung. Wenn CCleaner diese 0-byte-Dateien nicht mit bereinigt, dann hat das sicherlich Sicherheitsgründe...

Es bringt fast nichts die zu löschen, aber potentielles Risiko was kaputt zu machen

Ich weiß, ich etwas im System kaputt machen kann, dafür habe ich aber schon Kenntnisse gesammelt über die letzten 5 Jahre! Ich brauche nur ein Programm für eine Übersicht der 0 Byte Dateien

0
@surfenohneende

Mit Wise Cleaner habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Dieses Programm zerstört das System dermaßen. Genauso wie TuneUp Utitlities, wenn man das Programm das machen lässt was es will.

0

Was möchtest Du wissen?