:0?!?!?! Was soll ich tun?!?!?! 0:

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entschuldige dich bei ihr, mobben ist keine schönne Sache und es gehört sich nicht. Versetz dich doch mal in ihre Lage! Vielleicht freundet ihr euch ja an wenn ihr alles geklärt habt! Lg Martina's Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokemonsuchti12
11.07.2013, 21:16

Wir sind ja schon so was wie Freunde :) und sie weiss auch das das nur Spaß ist

0

Diese dummen Provokationen gegen das Mädchen sein lassen, wäre schon mal ein Anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokemonsuchti12
11.07.2013, 21:13

Ja ja naja finds iwie niedlich wie sie sich aufregt

0
Kommentar von Knuddelbaerle
11.07.2013, 21:14

Bin ganz deiner meinung!

0

Vielleicht probiert ihr mal diese Dinge nicht zu sagen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie findet ihn wahrscheinlich cooler aber zurückschlagen würd ich trotzdem nich sonst wirds nur noch schlimmer xD ach ja, und schonmal daran gedacht, einfach aufzuhören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokemonsuchti12
11.07.2013, 21:17

Naja cooler iwie nicht sie hasst ihn abgrundtief... Ist eine laaannnggee Geschichte

0

Kitzel sie oder so:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denn Helden spielen und vom Dach springen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?