zweite Katze holen...Mänchen oder weibchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich spielt es in dem Fall keine Rolle, ob Junge oder Mädchen. Auf jeden Fall musst Du den Katzen Zeit lassen, damit sie sich zusammenraufen können und das im wahrsten Sinn des Wortes. Es wird anfangs sicher nicht ohne Kabbeleien, Fauchen, Raufereien und Spucken abgehen, aber das legt sich mit der Zeit. Je jünger beide Katzen sind, desto besser geht es und das ist hier ja der Fall. Denke auch dran, dass Du beide zum gegebenen Zeitpunkt kastrieren lässt, einerseits wegen Markieren und Rolligkeit und andererseits, bei einem Pärchen der Babies wegen.

Wir haben sie beide kastriert geholt

0