Zug wie lange Nachweisbar

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

in den haaren solange, bis der zeitpunkt des konsumierens rausgewachsen ist. haare wachsen ca 1 cm pro monat, hat er also eine kurzhaarfrisur, so wird das bald rausgewachsen sein, wenn er regelmässig zum frisör geht. hätte er polange haare, müßte er jahrelang warten.

im urin hingegen kann man das nicht länger als ein paar tage nachweisen, dann ist es weg.

Erst Mist bauen und dann Panik schieben. Dann sollte man das Zeug nicht rauchen, dann hat man diese Probleme nicht.

Cannapro 29.11.2013, 08:12

So ist es.

Einfach rauchen und chillen.

Und keine Panik schieben ;)

Peace

0

Macht euch kein Kopf/bzw doch macht euch einen Kopf in der Pipe :D

Bei einem Zug ist es nach 4 tagen schlecht nachweisbar.

Wenn ihr jetzt Thymia( ihr wisst schon was ich mein), so oft konsumiert wie ich und meine WG kollegen, dann ist es immer nachweisbar ;)

Legalized.... Peace

Cannapro 29.11.2013, 08:22

Vorallem macht dein Freund sich nicht strafbar.

Da es warscheinlich dein Stuff war, und er den Jonny von dir angenommen hat und dir wieder zurück gegeben hat.

Er hat nix illegales gemacht, der Konsum ist legal, der Besitz aber nicht.

Du hast dich am meisten Strafbar gemacht.....:P

DU hast ihn gedreht.

DIR gehört der Stuff

DU Hast es ihm gegeben.

Aber mach dir kein Kopf ;)

0
AllesWisser20 29.11.2013, 08:28

natürlich habe ich den zug gemacht aber es geht um die richtlinien da die frage anderes formmuliert gelöscht wurde! Das war doch klar

0

Und wie viele hast Du schon geraucht... oder schreibst Du immer so ?

Was möchtest Du wissen?