Zufrieden mit Jack Wolfskin Jacken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hab 'ne Sommer- und eine Winterjacke davon und kann dir sagen, da spürste einen Riesenunterschied gegenüber "normalen" Jacken. Da sitzt alles fest, hält warm und ist wirklich wasserabweisend - auch nach zig Wäschen. Ist halt recht teuer, lohnt sich aber meiner Meinung nach

Ich habe eine und bin im Großen und ganzen zufrieden. Seit ich sie allerdings das 1. Mal gewaschen (nach Anleitung) habe, ist sie nicht mehr ganz Wasserdicht.

habe einige teile von jw. bin mit allem was ich habe sehr zufrieden! schweine teuer die sachen, aber es hält dem entsprechend lang und ist wirklich angenehm zu tragen!

Jack Wolfskin ist qualitativ sehr hochwertig

Ich kann dir nur raten zu JW zugehen. aber du must wircklich wissen wieviel du ausgeben willst.ich sag mal 170€ mindestens.

Ich denke, dass diese Firma nur mit dem Namen Geld macht. Mammut bietet viel höhere Qualität.

ist das denn vom preis her ungefähr gleich?

0
@soffimoffi

Mammut ist schon sehr teuer. Aber die Kleidung hält ewig. Die Investition lohnt sich.

0

Ich meine .diese Jacke sind sehr teuer ,

bin bisher zufrieden

Was möchtest Du wissen?