zu Movie Park ,,Hallowee"

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist wirklich sehr gruselig! Nur kurz zur Info: Für den 30. und 31. Oktober gibt es die Tickets nur im Vorverkauf. Du kannst sie online auf moviepark.de kaufen. An allen anderen Halloween-Tagen sind die Kassen normal geöffnet. Viel Spaß beim Gruseln! Antje - Movie Park Germany

Nicht nur am 30 und 31 ist es gruselig sondern alle Donnrstage, freitage und samstage Im oktober. Ich war da schon öfters und es ist einfach nur hammer. Das problem es wird sehr schnell sehr voll ;) und ich glaube am 30 und 31 Oktober wird es noch extremer ;)

Hey, ich war letztes Mal da und ich fand es total hammer aber sowas von gruselig. Ich war mit 2 Freundinnen da und wir werden diesen tag niemals vergessen. Die Menschen laufen da Blutverschmiert, mit kettensägen usw rein. Man kann nichts sehen weil keine lampen ansind und Nebel überall ist. Zudem wird gruselige Musik abgespielt. ich kann dir sagen, da ist zittern vorprogrammiert. Ihr müsst dahin, das ist es wirklich wert und die fahrgeschäfte haben auch noch auf. Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich ruhig . ich erzähl dir gerne was :-)

also ich fahr ja am 31. =) ich war da auch schon vor 2 jahren und ich fands einfach klasse. ich bin auch ein echter angsthase und jetzt kann ich endlich in diese atraktionen ab 16 rein JUHU =) ich kanns dir nur empfehlen!

hey ja jetzt zitter ich noch mehr ^^ nein nein ja das klingt echt krass ich glaub ich fahre hin :D danke :)

ich hab mich erschrocken als die weisse frau aus dem busch gekrüppelt kam :D is zwar mega voll aber hammer an haloween da :D

grüß mal meine freundin, denn sie wird auch als ein zombie gehen ..höhö

weißt du vllt wie man Zombie im Movie Park wird? Würde das nächstes jahr auch gerne machen

0
@Pueppilein19

ja, also es gibt jedes Jahr ich glaube immer so august oder september ein offenes Casting. Ross Antoni sitzt auch in der Juri ;)

musst dann da ein bisschen schreihen und gruselig wirken und dann bekommst du bescheid ob du ein Gruselgeschöpf sein darfst oder halt nicht :3

0

Was möchtest Du wissen?