***** Zu groß für 14?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt bei den meisten Mädels nicht so gut. Deine Kumpels kannst du wahrscheinlich damit beeindrucken, oder später eine Karriere in Filmchen starten. Die meisten Damen mögen es aber nicht, wenn du ihre Gebärmutter verschiebst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

18cm sind für einen 14 jährigen schon sehr ordentlich, aber das ist ja auch nicht weiter schlimm. Es gibt eben Leute mit etwas größeren und Leute mit etwas kleineren Penisen. So ist das eben.

Und das Probelm mit dem verrutschendem Penis in weiten Boxershorts liegt nicht an deiner Penisgröße sondern an der Unterhose...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

18cm hart sind völlig okay bei den meisten Mädels (ich weiß wovon ich spreche). Lass dir von den Typen mit kleineren Schwanz dein Prachtstück nicht madig machen. Wenn es mehr als 20 werden, musst du allerdings anfangen vorsichtig zu sein. 

Alles gut. Freu dich. Aus er ist 18cm schlaff und 25 hart - dann hast du allerdings ein Problem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt weder zu groß noch zu klein.. Pass halt auf, wenn zu viel Blut in diesen Bereich läuft, ist das glaube ich irgendwann ungesund.. Aber da müsstest du wahrscheinlich mind. nen halben Meter messen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz altes Sprichwort:

Lang und schmal, Frauenqual
kurz und dick, Frauenglück.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielbraucht
13.05.2016, 19:14

Lang und dick? :D

1
Kommentar von Danielbraucht
13.05.2016, 19:22

Du bringst mich zum lachen :D

1

Alles im Rahmen. In der Pubertät wirst du noch öfter Veränderungen an deinem Körper feststellen. Also mach dich nicht verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm naja , schwierig zu sagen , aber Hauptsache du bist damit zufrieden LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht zu groß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?