@ Zeichen bei Asus Eee pc ag eingeben

1 Antwort

Hallo, das Problem tritt bei Eee PCs häufig auf und hat nix mit falschgedrückten Tasten oder defekter Tastatur zu tun. Wahrscheinlich ist in dem Chip der die Matrix decodiert was defekt, austauschen geht nicht aber es gibt kleine Programme mit denen man der Tastatur wieder das richtige Zeichen zuweisen kann, wer sich auskennt kann auch einfach in der Registry die Zeichentabelle bearbeiten und anpassen.

Roehrensockel.de

Wie kann ich Screenshots auf diesem Pc machen?

Ich habe einen Csl Sprint x6467 Pc und eine Asus Desktop U2000 Tastatur. (Windows 10 drauf)

Da ich den Pc erst heute bekommen habe und davor einen Laptop (Asus x53s) hatte,weiß ich jetzt nicht wie ich auf dem Pc ein Screenshot machen kann.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Wie kann ich beim Asus Eee PC 1003HAG die Festplatte tauschen und welche Festplatte muss da rein?

Hallo. Wollte fragen ob ihr wisst, wie man die Festplatte beim Asus Eee PC 1003HAG tauscht? Wo muss die Festplatte rein und welche Größe muss sie haben? 2,5 Zoll oder 3,5 Zoll? In den Computer kann man eine SIM-Karte reinstecken und ich finde nirgends dazu Videos oder Anleitungen, wie sowas zu bewerkstelligen ist.

Vielleicht hat hier jemand einen Asus Eee PC 1003HAG und könnte mir vielleicht helfen.

MfG BVB565

...zur Frage

Asus Eee PC Betriebssystem (Win 7 Starter) neu installieren

Hallo, ich habe von Asus den Eee PC 1011CX mit vorinstalliertem Windows 7 Starter. Da das Netbook mittlerweile wieder ziemlich zugemüllt und langsam ist, würde ich gerne das Betriebssystem neu installieren, so dass alle von Asus vorinstallierten Treiber und Programme (Beispiel: Fun Center, Office Starter, etc.) wieder mit dabei sind.

Die große Preisfrage: Wie muss ich das ohne Recovery-CD (und natürlich ohne CD Laufwerk) machen???

...zur Frage

Kein Sound bei Asus EEE PC R011CX

Hallo,

ich habe meinen Asus R011CX neu installiert da ich lauter Viren hatte. Nach der Installation habe ich keinSound mehr, habe alle erforderlichen Treiber installiert. Das ist ein ASUS EEE PC R011CX. Habe noch ein Bild wo ihr euch das angucken könnt.

Danke im voraus Hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Freundin hat Fruchtschorle auf mein Notebook geschüttet - Zahlt die Haftpflicht?

Hallo meine Freundin hat aus Versehen Fruchtschorle über meine Notebook-Tastatur geschüttet. Nun ist die Tastatur defekt. Den Notebook selbst, kann man noch starten.

Der Notebook ist ca 5 Jahre alt und hat ca 1300 € neu gekostet. Zudem habe ich vor einem Jahr die Festplatte ausgetauscht und den Arbeitsspeicher erweitert. (Augestockt)

Ersetzt mir die Haftpflichtversicherung meiner Freundin den Notebook oder wird der Notebook repariert werden?

Denselben Notebook von Asus gibt es nicht mehr im Handel. Gekauft wurde dieser über das Internet.

Wie läuft so ein Versicherungsfall ab? Kann ich den Notebook schon zum Reparieren z.b. in einen externen Reparaturservice schicken?

...zur Frage

Nach Upgrade auf Windows10 erhalte ich bei Eee-PC die Nachricht: "Fehlender Asus ACPI-Treiber. Bitte Asus ACPI-Treiber installieren" Wie kostenlos beseitigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?