!! Zeckenbiss !! brauche schnell Hilfe..?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Damit ist nicht zu spaßen, insbesondere wenn Borreliose Erreger in die Blutbahn gelangten. Normalerweise kann man zu seinem Hausarzt gehen, mit etwas Wartezeit verbunden und muss nicht erst auf einen Termin eine Woche warten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann gut eine Zeckenbiss gewesen sein wenn du dir Sorgen deswegen machst würde ich mal zum Arzt gehen. Ich hatte letztes Jahr auch ein Zeckenbiss und ich bekam nach einer Woche starkes Fieber, dann sind wir ins Krankenhaus und ich hatte diese Zeckenkrankheit. Die Ärzte haben gesagt das es wirklich knapp war. Lass dich einfach mal impfen.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dran rumgespielt?
Du hast ha trotzdem einen gewissen impfschutz wenn du schonmal geimpft wurdest.
Ausserdem hast du sie gleich entfernt, wenn man das innerhalb der ersten 24stunden macht soll es keine borrelioseerreger abgeben. Angeblich.
Habt ihr sie ganz entfernt, mit kopf mein ich?
Ruf beim arzt an und schildere dein problem. Dann kommst du sicher früher dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ist es nicht weiter schlimm. Am besten du lenkst dich einfach ab und achtest nicht drauf. Trotzdem solltest du, wenn es stark juckt auf jeden Fall zum Arzt gehen und fragen, was das sein könnte!

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du mußt dir keine Sorgen machen, da passiert nichts weiter! Mach was zur Desinfektion rauf, das kühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh halt zum arzt wenn du sorgen machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?