zähne

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Kathi1996

Die Verwendung einer Spezialzahncreme bringt in deinem Fall den Erfolg.

Verwende die Oral B Rembrandt Zahncreme und die Pearls&Dents Multiplex Zahncreme.

Die Rembrandt Zahncreme ist zur Zeit die Zahnpasta, die Zähne am effektivsten weiß macht. Sie gilt als Kosmetikum und ist mit 12 Euro aber auch nicht gerade billig.

Die Pearls&Dents Zahncreme hat durch ihre Polyethylenkügelchen eine gute Reinigungskraft (Reibeffekt), hat allerdings keine bleichende Wirkung auf die Zähne wie die Rembrandt Zahncreme.(alternativ Schlämmkreide - altes Hausmittel)

PS: Von der Verwendung von "Blenda med white strips" ist dringend abzuraten, da Wasserstoffperoxid den Zahnschmelz angreift.

LG aesculap83

kathi1996 09.10.2010, 22:06

wooow danke ;) lg zurück

0

Gesunde Zähne sind selten weiß, sonst würden sie zu künstlich aussehen. Die beste Zahnfarbe ist elfenbein.

Zähne putzen^^. Oder lass dir beim Zahnarzt die Zähne bleichen.

zahnpasta die heißt "email diamant" kannst du aus frankreich bestellen. ist zwar bisschen aggressiv auf dem zahnschmelz aber du hast gleich nach dem putzen richtig weiße zähne

Was möchtest Du wissen?