Könnt ihr mir bei diesem Youtube Problem helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du dich mal mit deinem account bei einem gerät angemeldet welches dein vater nutzt? Falls ja hast du vieleicht einfach nur vergessen dich abzumelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KokoroNoKuroko
18.06.2016, 14:35

Ich habe mich noch nicht mit dem gerät das er nutzt angemeldet. Wir haben gestern nach geschaut und er war mit seinem Account angemeldet und ich mit meinem.

0

ich kann quasi erraten was das problem ist:

duz nutzt entweder chrome oder firefox und hast dich bei dienem browser und dem deines vaters mit einem account angemeldet.

damit werden die coockies zwischen den browsern geteilt und auch wenn ihr euch beide mit unterschiedlichen accounts bei YT anmeldet, der browser weiss genau, was für videos gelaufen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KokoroNoKuroko
18.06.2016, 14:36

Das komische an der Sache ist jedoch, dass nur ich die videos in meinem verlauf habe usw. Aber mein Vater nicht, und mein Vater oder ich habe uns nicht an den gerät des anderen mit unseren account angemeldet.

0

Was möchtest Du wissen?