(!) Xbox 360 Minecraft (!)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe das auch mal gemacht Du musst dich auf deiner xbox mit seinem profil anmelden. Dann gehst du auf lizenzübertragung. Wenn das gemacht ist gehst du auf Downloadverlauf,dort kannst du dir alles runterladen was er runtergeladen hat.Er behält dabei alles und du bekommst es,es wird sozusagen nur kopiert auf deiner xbox. Dann meldest du dich ab und er sich wieder an...Du aber auch mit deinem Hauptprofil. Dann Kannst du auch minecraft oder alles andere spielen was du geholt hast. NUR ich weiß nicht was passiert wenn er mit jemand anderen erneut die lizenzübertragung macht,ich glaube das es dann nichtmehr bei dir geht aber sicher bin ich mir nicht. Sorry für den endlangen text ^^"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danny199
30.10.2012, 17:17

Danke ! habe es huet auch mit einem Kollegen ausprobiert, aber leider stand da das es erst in 4 monaten gehe. muss ich mir das Spiel wohl selber holen oder warten ;)

0

Ich versteh deine Frage nicht ganz aber so wie ich das interpretiere willst du damit fragen ob man Spiele an Freunde ausleihen kann. Ja das geht nur wenn man für das Spiel n Pass braucht so wie für Battlefield 3 dann musst du den Pass auf einen Usb Stick kopieren und ihn deinem Freund auf die X box laden damit er auch online zocken kann aber ansonsten sollte es gehen. Falls du n JTAG hast brauchst du die CD nur zu installieren dann brauchst du sie gar nicht mehr und kannst sie deinem Freund zurück geben und ihr könnt dann beide mit einander online zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?