Würdet ihr in der Türkei Urlaub machen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich würde im Moment aus Prinzip nicht in der Türkei Urlaub machen, auch wenn mir die Türken leid tun, die Erdogan und die AkP nicht unterstützen, aber vom Tourismus abhängig sind.

Griechenland ist genauso schön und die Leute sind sehr gastfreundlich.

Derzeit können die nicht auf mein Geld zählen. Tut mir leid. :)

Es gibt viele andere Länder auf der Welt, wo ich auch noch nicht war.

Würde ich nicht, was aber auch nichts mit Sicherheitsbedenken zu tun hat.

Würde ich auf keinen Fall. Hat aber mit Sicherheit und Terrorismus nichts zu tun. Ich finde, dass das einfach kein schönes Land zum Urlaub machen ist. Ich persönlich bevorzuge die Niederlande oder Frankreich, Deutschland, Dänemark etc.

Ich war mindestens 20 mal in der Türkei. Das ist vorbei. Ich fahre erst wieder, wenn sich die politischen Verhältnisse ändern.

Stimme Akka zu.

0

Neim. nicht unter Erdogan.

Also ich persönlich würde jedem europäischen Touristen abraten momentan in die Türkei zu reisen, da es schon ein gewisses Risiko gibt und man zusätzlich mit seinem Geld, das man dort ausgibt die amtierende Regierung und somit auch DIKTATOR Erdogan unterstützt.

Nein, wobei mir die Regierung mitsamt der politischen Einstellung vollkommen egal ist. Denn: jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient.

Ich reise nicht in islamische Länder.

Vielleicht geht dann der Muslim zurück in islamisches Land…

0

Ich glaube der Fragesteller ist radikalisiert

0

wenn man sagt das man was gegen die Länder hat weil sie das und das machen ist das incht rechtsradikal! Punkt! Ausländer bezeichnen einen deutschen dan direkt rassistosch dabei sind die ausländer die die rasistisch in ihrem land sind!

0

Ich würde dort keinen Urlaub machen, nicht weil ich es für gefährlich halte sondern weil ich keinerlei Interesse an dem Land habe.

Jetzt erst recht nicht und sonst auch nicht

Jede Woche dieselbe Frage...
Recht phantasielos.

Es hat nichts mit Gefahr zu tun - so ein Regime unterstützt man einfach nicht. Punkt.

ich würde und ich werde .... meine Freunde besuchen mich und ich besuche meine Freunde... 

Was möchtest Du wissen?