-woher weiß ich ob ich noch Jungfrau bin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob du noch Jungfrau bist, kann nur der Frauenarzt feststellen. Da solltest du sowieso hingehen, um feststellen zu lassen, ob du dich womöglich mit irgendeiner Krannkheit angesteckt hast.

Was heißt, du hast die Pille erst danach genommen? Seit wann nimmst du denn die Pille und hast du sie nun nur mit Verspätung genommen, sie überhaupt zum ersten Mal genommen oder wie? Das wird aus deiner Schilderung nicht ganz klar. Wenn du die Befürchhtung hast, evtl. schwanger geworden zu sein, solltest du das deinem Frauenarzt ebenfalls mitteilen, er kann dir die Pille danach verschreiben. Damit solltest du aber wirklich nicht mehr lange warten, geh spätestens morgen früh! Die Pille danach wirkt zwar ein paar Tage, aber mit jeder Stunde, die vergeht, wird die Gefahr größer, dass sie doch nicht mehr wirkt!

Zuletzt möchte ich nur sagen, dass ich hoffe, dass viele junge Mädchen deine Frage lesen, als Warnung, was Alkohol anrichten kann. Halte dich bitte demnächst zurück damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmin3865
07.07.2013, 21:34

Ich kann nicht zum Frauenarzt, diese Option ist durch meine Eltern nicht gegeben..

Ich nehme die Pille schon seit langem durchgehend..

Ich weiß, ich hab auch ein furchtbar schlechtes Gewissen, dass ich das so unterschätzt habe, aber sowas passiert eig. nie, ich hatte auch für 5 Monate komplett aufgehört zu trinken! Normalerweise kenne ich mein Limit..

0

Geh dringend zum Frauenarzt und lass dich untersuchen. Und das so schnell wie möglich. Ich schließe mich einen meiner Vorschreiber an, dass, das was du beschreibst nach K.O Tropfen klingt. Wenn das der Fall war zeige den Kerl an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hättest du Sex gehabt hättest du das wahrscheinlich gemerkt ... da es in den meisten ( wenn auch nicht in allen fällen) schon ein klein wenig weh tut und wie du schon sagst eigentlich auch blutet und da das nur bedingt der Fall ist und du scheinbar dort unten auch keine Schmerzen oder zumindest einen leichten Druck verspürst wirst du wohl keinen Sex mit ihm gehabt haben... vielleicht hat er ein wenig an dir rumgespielt und dabei dein Jungfernhäutchen kaputt gemacht daher vielleicht auch das Blut?!

Geh am besten doch mal zur Frauenärztin und schilder ihr die Sitiuation.. ist vielleicht ein wenig peinlich.. aber sie wird dir definitiv sagen können ob du in den letzten Stunden/ Tagen Sex hattest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmin3865
07.07.2013, 21:36

Ich kann nicht zum Frauenarzt...

0

Du kannst ihn fragen ode zum Frauenarzt gehen und er wird dich untersuchen und dann weist du das du noch Jungfrau bist oder nicht ! Und nächste mal nicht so viel trinken !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmin3865
07.07.2013, 21:43

Der sagt mir nicht was er mit mir angestellt hat, weil er weiß, dass ich einen Filmriss habe! ICh habe auch wirklich nicht viel getrunken!

0

Was möchtest Du wissen?