Wo kann ich mir so etwas besorgen, bzw. welche Firma produziert es?

...komplette Frage anzeigen Wurf Box, Wurfkammer, Wurfkiste. - (Tiere, Katze, Zubehör)

2 Antworten

Geschmackssage und in meinen Augen Spielerei.

Einen Tipp mit dem Karton hast du schon bekommen. du könntest auch einen gebrauchten Kinderlaufstall nehmen (kann man reinigen und desinfizieren, eine Matratze und Decken rein, würde denselben Zweck erfüllen. Evtl. noch Wärmelampe anbringen.

Schau doch mal in einem speziellen Katzenforum nach, was die Leute alles so nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Turbomann 20.06.2017, 05:54

Danke für den Stern

0

Möchte ja nicht Unhöflich sein aber es reicht ein einfacher Großer Pappkarton, Decke rein Ausschnit einschneiden wo die kleine raus und rein kann ,das wars. Da muss man keine zig hunderte oder Tausende von Euros für so einen Schwachsinn ausgeben. Und wenn du unbedingt den Wurf noch Beobachten willst ,machst nen kleines Loch an der Seite und Pappst ne Kamera dran, verbindest diese mit deinem Pc und das reicht. Man kann es auch Übertreiben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?