:) Wo gibt es das T-shirt zu kaufen?

- (PC, Gaming, kaufen)

3 Antworten

Du willst doch nicht etwa... 😲 Neiiin, das glaub ich nicht.. 😅

??

0
@BritishWisdom

Ich stelle mir nur gerade vor, wie du dieses Shirt trägst und dann hoffst, dass dich ganz viele Männer so berühren. Voll bescheuert, ich weiß 😂

1
@ShatteredSoul

war eigentlich gedacht, es nur bei meinem Freund anzuhaben oder zuhause - aber okay ;D

1
@BritishWisdom

Dein Freund hat echt Glück :D

Ich drücke dir die Daumen, dass du das Shirt findest. Es gibt aber auch welche, die ähnlich sind. Hast ja schon andere Antworten mit Links erhalten.

2

Arshavin Shirt kaufen

Wo könnte ich entweder - ein altes Arshavin-Shirt aus Arsenal kaufen oder - ein aktuelles Shirt aus Skt. Petersburg?

Weiss jemand, wie man so etwas findet? Bei Ebay gibts nichts...

...zur Frage

wo bekomme ich in Berlin so ein LED-T-Shirt zu kaufen?

Wo bekomme ich in Berlin so ein LED-T-Shirt zu kaufen? (So eins mit Batterien) Bitte nur Antworten wer es weiß...

Danke

...zur Frage

Kann man das T-Shirt nachmachen?

Hey!

Ich habe gerade ein Bild von Melanie Martinez gefunden, auf dem sie ein super süßes T-Shirt anhat. Muss man das kaufen, oder kann man das auch selbst irgend wie machen? Kenne mich mit Nähen nicht besonders gut aus..

LG :)

...zur Frage

Muss ich davon ausgehen, dass die Schuhe niemals ankommen?

Ich möchte genau diese Schuhe haben, unbedingt. Leider bin ich im Onlineshopping relativ unbedarft abseits der bekannten Seiten. Wenn ich die Schuhe hier kaufe, werde ich sie auch erhalten, nachdem ich bezahlt habe? http://www.asta-medial.de/fabrikverkauf-nike-schuhe-pikachu-high-tops-pokemon-dunks-6041721fy-jp-3008.html

...zur Frage

Wie nennt man dises Oberteil?

Hey Leute, ich bin auf der suche nach einem Begriff für dieses Top: es ist wie ein T-shirt geschnitten,nur am der Hüfte ist es unten ausgestellt(es steht ab)...wenn ihr wisst wie man das nennt sagt mir bescheid und falls ihr auch wisst wo ich die bekommen kann wäre ich euch sehr dankbar LG Lisipisi99

...zur Frage

iOffer Erfahrungen?

Hey, ich wollte mir ein T-Shirt auf der seite iOffer.com bestellen doch ein Freund meinte, da kommt was falsches an und alles Abzocke.. Hat jemand damit Erfahrungen?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?