! Wimpernverlängerung

1 Antwort

Verlängernde Wimperntusche benutzen. Oder künstliche zwischenkleben. Kann man mit etwas Übung selber machen.

Wo gibt es günstige Schuhe in Übergrößen?

Ich habe ein Problem.

Ich habe Schuhgröße 50 und finde kaum günstige Schuhe. Wisst ihr wo es die vielleicht gibt??? entweder online Oder Geschäfte in Berlin???

...zur Frage

Aggregat mieten - Richtpreis

Was kostet ein Aggregat mit 5 kVa ungefähr an Tagesmiete? Unter 50, zwischen 50 und 100 oder über 100€?

...zur Frage

Wimpernverlängerung berlin?

Hey leute, ich wollte mir zum ersten mal die wimpern verlängern lassen, welche erfahrungen habt ihr damit gemacht und kennt ihr einen guten laden für so was in berlin? Es sollte nicht zu teuer sein. Danke im voraus

...zur Frage

reicht eine günstige autobatterie oder muss es marke sein?

ist eine günstige autobatterie für 50€ okay oder muss sie schon so 80-100€ kosten? muss mir eine neue holen da meine alte sich immer wieder entlädt und nicht mehr zuverlässig ist

...zur Frage

Habt ihr Dauerwimpern machen lassen?

wenn ja, wie lange hats gehalten, gabs da Probleme? sind euch die eigenen Wimpern ausgefallen und wie viel hats ca, gekostet?

könntet ihr auch mit diesn eingeweihten Wimpern Mascara drauf machen?

...zur Frage

Wimpernverlängerung - Welche Wimperntusche kann man für die unteren Wimpern benutzen?

Hallo, ich habe schon seit fast 2 Jahren eine Wimpernverlängerung. Wimperntusche habe ich also nicht gebraucht. Jetzt würde ich mir aber gerne doch mal zwischendurch die unteren Wimpern schminken. Ich weiß leider nicht welche Wimperntusche dafür geeignet ist, da ja die unteren Wimpern logischerweise auch mit den Verlängerten in Berührung kommen. Das einzige was ich darüber in Erfahrung gebracht habe ist, dass es keine Wasserfeste oder Ölhaltige sein sollte. Es gibt auch extra Wimperntusche für verlängerte Wimpern, aber ich will ehrlich gesagt auch nicht ein halbes Vermögen investieren um mir ab und an die unteren Wimpern zu schminken :D Also hat vielleicht jemand Erfahrung oder kann mir direkt ein bestimmtes Produkt empfehlen?

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?