🔴 Wieviel nimmt man in der pupertät ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Treib lieber viel Sport. Dann hast du auch noch einen schönen, attraktiven Körper und bleibst gesund !

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

Aus den Kommentaren schließe ich dass deine Mutter schuld an diesen überlegenungen ist. Vorweg: hungern ist dumm. Was glaubst du, warum du Hunger hast? Genau. Weil dein Körper Nährstoffe braucht. Jeder Mensch sollte immer sein wohlfühögewicht behalten. Das heißt, dass wenn du 61 kg wiegst und du dich wohlfühlst das dein wohlfühögewicht ist. Ich habe mir die Zeit genommen deinen BMI auszurechnen. Du bist im normalbereich. Sogar etwas unter dem normalen Gewicht von Menschen in deinem alter. Also komm bloß nicht auf die Idee in dieser Zeit deines Lebens zu hungern. Dein Körper braucht besonders jetzt vielleicht Nahrung um sich zu einwickeln. Die wirst mehr Hunger haben als du es zuvor gewohnt warst. Allerdings wirst du auch größer werden also mache dir keine Sorgen wenn du zunimmst. Und deine Mutter. Das ist ja wohl das letzte. Sein eigenes Kind dazu zu animieren zu hungern. Unglaublich. Hör nicht auf diese verrückte

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung
Kommentar von Maedel12
27.04.2016, 22:09

Danke

0
Kommentar von tuerrahmenhd
27.04.2016, 22:11

Ich hoffe ich konnte dir helfen

0

Wieso gehst du davon aus dass man in der Pubertät abnimmt.

Wenn überhaupt dann andersrum...

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung
Kommentar von Maedel12
27.04.2016, 21:53

Muss wissen ob es sich lohnt zu hungern , anscheinend ja :(

0
Kommentar von Maedel12
27.04.2016, 21:55

Ich bin einer der dicken aus meiner klasse und meine Mutter sagt selbst immer das ich sehr dick bin und sie hat mit 13 Jahren 40kg gewogen und ich mit 12 schon 50kg :(

0

In der Pubertät nimmt man eher zu...

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung
Kommentar von Maedel12
27.04.2016, 22:03

Danke , jetzt bin ich noch trauriger und muss noch mehr abnehmen

0
Kommentar von Mimipotter2015
27.04.2016, 22:43

Du bist so perfekt wie du bist, du musst nicht abnehmen, dein Gewicht ist absolut im grünen Bereich

0

Was möchtest Du wissen?