... Wieviel Kreditkarten gibt es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einige tausend allein in deutschland. Zu unterscheiden sind die Kreditkarten der Kreditkartenunernehmen, VISA, MAstercard und American Express und die Ausgabe durch die Banken

Außer Visa und Mastercard gibt es noch American Express, Diners Club und verschiedene nur in einzelnen Ländern vertretene Anbieter wie JCB oder Discover Card.

Als kredtkartenoranisation gibt es VISA als Marktführer, gefolgt von MaserCard, dann kommen Amexco und Diners. Natürlich ganz viele verschiedene Lizenznehmer dieser Organsationen. m besten schaust du auf einschlägige vergleichsseiten im Netz.