& wieder brauch ich euch! <3

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was für ein Quatsch. Selbst wenn du wächst wächst dein bauchnabel ja mit und dann kannst du zur größten Not einfach einen größeren Stab reinmachen. Selbst Schwangere können ihr Bauchnablepiercing drin lassen. Wahrscheinlich wollte er einfach nicht sagen dass du zu jung bist sondern dir irgendwelche horrorgeschichten erzählen damit du es dir anders überlegst.

DANKE ! DANKE! DANKE !endlich mal ne antwort die meienr frage entspricht & nicht mindestens ein spruch á la du bist zu jung enthält

0

ich denke mal wenn er das sagt wird er da schon recht haben. es sei denn du warst ohne eltern da dann wollte er dich einfach nur abwimmeln. geh mit deinen eltern hin ... und horch dann was er saqgt. meine schwestern haben als sie klein waren sich bei "gürtelpeter " piercings machen lassen... der name sagt ja schon alles... das auch noch ohne erlaubnis ... meine güte die alten zeiten

ich würde an deiner stelle warten...bevor sowas passiert....weil denn siehts wirklich doof aus wenn der gerissen ist oder?!also warte noch 1,2 jahre und denn mach es wenn du es wirklich noch willst=)

du kannst so lange wachsen bis du 17 oder so bist, also nichts da mit nicht mehr wachsen.

ist echt unsinn mit nicht mehr wachsen? als ich 14 einhalb war, war ich nur 1.39m groß und ein jahr später hatte ich 1.61m erreicht. das ist manchmal richtig extrem.. ich hatte auch gedacht dass ich niee wieder wachsen würde, da ich schon seit ich in der grundschule war ein gaanz kleines mädchen war ;) jetzt hab die idealgröße.

Cool da beneide ich dich ehrlich ein bischen aber bei mir ist da auszuschließen da ich wirklich nicht extrem klein bin aber meine Familie sehr klein ist :)

0

ne das ist quatsch, auch wenn du wächst, wird da nix reissen, was auch? und wenn dann mach einfach n längeren stab rein^^ geh sonst zu einem anderen piercer^^ ps. ich lass mich morgen auch piercenXD an der augenbraue^^

hey.
wenn er das sagt, würde ich noch ein bisschen warten. aber mal 'ne andere sache. bist du nich 'n bisschen jung.?

Das mim wachsen is denk ich ma das kleinere Problem aber das mim Erwachsen nich.Den das solltest du erstmal werden.

Woher willst du wissen, dass du nicht mehr wächst? Endlich mal ein vernüntiger Piercer

weil meine eltern sehr klein sind

0

Über Antworten die DIREKT meine fragen beantworten würde ich mich sehr freuen . danke

Was möchtest Du wissen?