-Wie war euer erstes mal-?

12 Antworten

Das "erste Mal" ist in der Regel eine Katastrophe.

Beide aufgeregt, alles geht schief... mit dieser Einstellung bekommst Du das am besten hin.

Wichtig... mache es nur, wenn Du es wirklich willst.

Und jetzt rede ich mal wie Deine Eltern... Passe auf die Verhütung auf. Am besten jetzt schon die Pille nehmen.

Mario

  • Nein, das erste Mal war wunderschön für mich als Mann. Ich denke gerne daran zurück und es war die richtige Freundin, der richtige Moment und alles passte.
  • Natürlich ist man aufgeregt, gespannt und super erregt... das gehört dazu.

Ich hatte Glück und für meine Partnerin war das auch das erste Mal, dass heißt wir konnten die ganze Sachen beide als Noobs angehen und "üben". Wurde auch zu einem sehr schönen sich wiederholendem Ereignis. ;)

Testosteronverhalten allgemein und bei edging (onanieren ohne Orgasmus)?

Guten Tag,

Vorfragen zu Testosteron allgemein:

Soweit ich mich informiert habe (und es hoffentlich richtig verstanden habe) ist Testosteron wichtig für den Mann, zwecks Haarwuchs, Lustempfinden, Attraktivität auf die Frau usw.. Der Testosteronspiegel sinkt bei einem Orgasmus rapide ab und steigt nach einiger Zeit wieder an (sogar mehr als er vor dem Orgasmus war). Bei regelmäßigem Orgasmus (zum Beispiel einmal täglich) sollte sich somit das Testosteron insgesamt immer weiter steigern (Folge: Abhängig werden auf Sex)? Im Idealfall sollte man einmal wöchentlich einen Orgasmus haben, da das Testosteron ca. sechs Tage lang steigt und ab dem siebten Tag wieder fällt (was schlecht für das Lustverhalten und die Attraktivität des Mannes auf die Frauen ist).

Stimmt das so im Allgemeinen?

Frage zu Edging:

Was passiert, wenn ich mir oft einen runterhole aber dabei nicht komme (kein Orgasmus, da vor dem Höhepunkt abbrechen)? Und das zum Beispiel über mehrere Tage?

Kann man sagen, dass der Testosteronspiegel bereits während der sexuellen Aktivität (Sex oder Eigenbedarf) steigt? Oder fällt dieser oder tut sich dadurch einfach nichts? Wenn sich der Testosteronspiegel während der bloßen sexuellen Aktivität nicht ändern würde, würde dieser dann den normalen Lauf beibehalten (nach sieben Tagen sinken), da bis dahin kein Orgasmus vorhanden war?

Das sind ernste Fragen und ich habe keine passenden Antworten darauf gefunden.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wie spricht man Nationalpark ''Yosemite'' aus?

wie spricht man dieses yosemite aus? Hab mir schon im internet die englische sprache angehört, jedoch spricht meine Lehrerin es anders aus. Halte darüber ein vortrag? Kann es einer so hinschreiben wie mans auspricht? Wäre sehr dankbar :)

...zur Frage

Was kann ich als Hilfe zum Mastubieren benutzen?

Hallo ich bin jetzt 15 und beim mastubieren wird das ständige auf und ab langsam langweilig. Habt ihr ein paar Tips für mich?

...zur Frage

Hattet ihr schonmal einen ONS?

Wie hat es sich angefühlt morgens neben einer fremden Person aufzuwachen bzw. zu realisieren wo man ist.

...zur Frage

Warum spricht man einen fremden im plural (Sie) an? Pluralis Majestatis?


,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.

...zur Frage

Steißbein fühlt sich seltsam an?

Also es fing so vor 2 wochen an, dass ich steißbeinschmerzen bekam, obwohl ich nicht gestürzt oder sonstiges bin. Dann heute beim Tanzen als ich gesprungen bin hat es sich so angefühlt als wäre mein steißbein so von seinem platz weggegangen also es hat sich so angefühlt wie als würde es sich ausrenken? Jetzt habe ich extreme schmerzen und das steißbein fühlt sich so seltsam an, so falsch einfach so la würde es da nicht hingehören. Bitte um hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?