Minecraft Thaumcraft: Zauberstab, Zauber wechseln

1 Antwort

Da fehlen uns wohl noch einige Informationen, um dir zu helfen. 

Um welches Spiel handelt es sich? 

Geb dir bitte mühe, noch einmal dein Problem ausführlicher und verständlich! näher zu bringen.. 

In Minecraft tha

0

Was muss ich machen dass ich das craften kann?

Hallo ich habe einen Minecraft Server mit Mods u.a. Thaumcraft. I will mir den Wand Focus Fire craften aber es steht wenn ich noch nicht den Zauberstab reinlege, dass man 100 Ignis braucht und 50 Perditio. Aber wenn ich den Zauberstab reinlege brauch ich auf einmal 110 Ignis und 55 Perditio und kann deshalb den Focus nicht craften. Wie geht das? Brauch ich eine anderen Zauberstab?

...zur Frage

ich lege in minecraft taste 4+5 auf meine zusatz tasten an der maus ich kann sie aber nicht ganz nutzen zB ich kann den slot wechseln aber keine items wechsel?

...zur Frage

Thaumcraft wie erstelle ich einen goldenenzauberstab und wie benütze ich einen crucible?

Hallo. ich spiele mometan minecraft auf einem online server und will mir eine Thaumium rüstung machen. meine frage ist wie ich an den goldenen zauberstab ran komme bzw wie ich ihn crafte und wie ich dan den crucible benütz ich wei sdas man da eisen rein wirft und es zu thaumium wird aber was noch da da nichts passiert habe ich im crativ auf singleplayer welt probiert mfg

...zur Frage

Harry Potter: Warum muss bei manchen Zaubern nichts gesagt werden?

Frage siehe oben. Bei manchem Zauber sagen sie den "Zauberspruch" ("z.B. stupor oder imperimenta etc.) und manchmal zaubern sie "einfach so", ohne was dazu zu sagen. Wieso? Und woher weiß der Zauberstab in dem Moment, was er tun muss????

...zur Frage

Minecraft Thaumcraft was braucht man?

HAllo allerseits,ich frage für mein sohn.Er spielt Thaumcraft 4(FTB) ,er hatt das gesammte buch freigeschaltet.Ein schreibtisch ,eine Werkbank ,ofen und so eine Arkane Infusion gebaut.Sowie den ZAuberstab mit gold KAppen.Aber er kommt nicht weiter.

1. was brauch man alles um die Auren zu fangen?

2.Wie stabeliesiert er alles?

3.Was braucht er noch für geräte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?