Wie viele kalorien verbrenne ich bei diesem workout?

Workout - (Sport, abnehmen, Fitness)

3 Antworten

Darüber solltest du dir in deinem Alter und mit deinen Daten überhaupt keine Gedanken machen. Dein Gewicht ist nämlich gut für deine Größe und dein Alter. Pauschal kann man das auch eben nicht sagen. Kommt drauf an wie anstrengend das für die einzelne Person ist (ich würd nicht mal die hälfte schaffen und nach luft japsend in der Ecke liegen und das obwohl ich nicht unsportlich bin)

Willst du abnehmen? Du hast bereits fast Untergewicht!

Gehts dir noch gut ? Du willst abnehmen ??😂 Lass es lieber. Du wiegst schon zu wenig

36

Hallo alte bekannte😂

0

Kann dieses Workout 100 Kalorien verbrennen?

Hey ihr Lieben :) Ich habe kürzlich ein Workout auf we ❤ it gefunden und wollte fragen, ob das wirklich 100 Kalorien verbrennen kann, da es doch recht kurz ist. Ich bedanke mich für jede Antwort im Vorraus! :) lg

...zur Frage

App Seven Training Fettverbrennung, wie viel Kalorien verbrennt man etwa pro Trainingseinheit?

Hallo ich habe die App 'Seven' runtergeladen. Darin kann man ein ca. 7.30 min langes workout machen. Wie viele kalorien kann ich bei einem körpergewicht von 54 kg pro Trainingseinheit verbrennen? (Training:Fettverbrennung) Danke im voraus!! :)

...zur Frage

Wie viele Kalorien verbrennt man beim HIIT-Workout?

Hallo ihr Lieben (und weniger Lieben)

Ich bin 18, 164 cm groß und 56,4 kg schwer........ Wenn ich 20 Minuten HIIT-Workout mache, wie viele Kalorien verbrenne ich dabei?

LG Scheinheilige

...zur Frage

Wie viele Kalorien verbrennt man beim Workout?

Wieviele Kalorien verbrennt man ungefähr bei meinem Workout mit Seitliches beinheben 300x Crunches 300x Situps 300x Beine hochheben 300x Beckenheben 300x Innere Beinheber 100x

Würde mich über Antworten sehr freuen :-)

Falls es wichtig ist: Ich bin 168 cm und wiege ca. 54 kg

...zur Frage

Wie viele kcal verbrenne ich bei einem workout das 7 minuten geht?

Ich habe vor kurzen angefangen jeden tag 7 min lang ein workout zu machen die app heisst 'seven' weiss vielleicht jemand wie viele kcal man in dem 7 min verbrennt?

...zur Frage

Kalorien verbrennen joggen? 1

Hallo, wie viele Kalorien verbrenne ich ca da ich jetzt 30-45 Minuten joggen gehe? (mittleres Tempo, nicht zu schnell und nicht zu langsam). Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?