... wie viel kalorien verbraucht fahrradfahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Bei normalem Radfahren auf normaler Strecke verbrauchst ungefähr 350 kcal in einer Stunde. Joggen, Crosstrainer oder ein workout wie Zumba bringen wesentlich mehr.

Mit den entsprechenden Tabellen kannst Du selbst rechnen. Ich wünsche Dir alles Gute. http://www.novafeel.de/fitness/kalorienverbrauch.htm

Hallöchen :)

Also wie viele kalorien du pro Stunde beim Fahrrad fahren verbrauchst kann man leider nicht genau sagen. Dabei muss man nämlich auch noch ein paar Sachen beachten. Es kommt darrauf an wie viel du wiegst, wie schnell du fährst und es kommt auch nich darrauf an wie weit du pro Stunde die du durch fährst fährst. Im Internet gibt es aber ein paar gute Seiten auf denen du es berrechnen kannst. Hier ist mal eine die ich am besten finde:

http://www.fitrechner.de/

hoffe es hilft dir :) HelloKitty8 :)

so um die 300 kcal

Was möchtest Du wissen?