Wie verhalten sich (schwule) Männer auf dem Frauenklo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich denke, daß es sich um eine spaßig gemeinte Frage handelt, möchte ich auch spaßig antworten. Es soll sich also bitte keiner auf den Schlips getreten fühlen. Ich kenne genug schwule Männer, die absolut toll sind! Und bei den meisten würde ich vermuten, sie nehmen sich ne Freundin mit aufs Klo und das Täschchen, und dann wird auf dem Damenklo abgelästert, was das Zeug hält.

Allerdings gehen die Jungs tatsächlich aufs Herrenklo, ich denke, nur in Ausnahmesituationen tritt dieser Fall ein. Das Ablästern hab ich jedoch schon live erlebt, und wenn die Damen pikiert guckten, was da ein Kerl auf dem Damenklo macht, haben die Schwulen immer gleich freundlich gegrüßt, gleich gesagt, daß von ihnen keine Gefahr droht und los ging die wilde Fahrt mit der Lästerei. Und es hat jedesmal Spaß gemacht!

Was ist daran spassig? Das ist die Wahrheit!

;)

0
@AlexGay

Dann ist ja alles gut.... Hast du ne Ahnung, wie die Leute hier abgehen, wenn man so ne Antwort als nicht-spaßig markiert? Normal wäre ich hier als Schwulen-Hasser angeprangert worden, und wenn das eine ist, dann ich. Ich mag schwule Männer....

0
@diewildeHilde

Wenn das eine NICHT ist, sollte es heißen.... zu schnell abgeschickt, kein Freudscher-Versprecher. Sorry....

0

Das ist eine völlig blödsinnige Frage. Ich bin schwul und bin noch nie im Leben auf die Idee gekommen, aufs Damenklo zu gehen. Wozu denn auch? Dazu kommt, dass das Damenklo ja meist überbelegt ist und lange Warteschlangen davor sind. Was soll ich also da?

Aber ich habe schon oft erlebt, dass Frauen aufs Männerklo gegangen sind. Das stört uns Männer ja nicht: Die Frauen huschen in die Kabine und das wars.

Und übrigens: Ich pinkle genauso im Stehen wie die meisten Männer. Was soll diese Klischee-ScheiBe hier?

Nee soll ja nicht SO gemeint sein! Manchmal ist das Männerklo halt voll. Passiert doch manchmal auch andersrum!

0

Und jetzt noch die Frage, die der doofe, humorlose Support gelöscht hat: Warum stehen Stehpinkler immer breitbeinig?

0
@diewildeHilde

LOOOOOL Achja.. was ist mit Knusperfrau? Mal was von ihr erfahren?

0
@diewildeHilde

Hab ihre time to say goodbye frage gelesen.......:( hat mich sehr getroffen...

0

keine ahnung, da sie ja trotzdem männer sind und somit auf das männerklo gehen!

Was möchtest Du wissen?