Wie spreche ich am besten eine Frau an die mir gefällt?

3 Antworten

Es kommt ganz darauf an, ob du sie kennst. Davon gehe ich aber stark aus. 

Sprich sie einfach an. Frag wie es ihr geht. Was sie so hobbyhaft macht. Was sie halt generell so macht. Und und und. Irgendwann werdet ihr bestimmt ins Gespräch kommen. Sei nicht schüchtern, sonder ergreife die Chance und mach es einfach!! 

Viel Glück dabei. LG ;D

Danke dir 😃 

Ja einfach ansprechen, da bin ich nicht so gut drin. 

Bei Frauen die ich nur als Kumpel möchte ist es einfacher. 

Ich werde es aber probieren. 

Wer nicht wagt, der nichts gewinnt oder??!!!! 

Da hast du recht :)

0
@SarahLiebt

Sie ist so süß, 😊 ich glaube ich werde dann in unmacht fallen. 

Oder nur vor mich hin stammeln. lach 😂

Ich muss wirklich mutiger werden. 

0

Sag ihr, was du aufrichtig fühlst. Sag ihr, was sie hören will. Sag ihr: "Du bist das schönste Mädchen, das ich je gesehen habe". Sag ihr, dass du sie liebst und(oder) willst...

Das ist eine gute Idee. 

Ehrlich sein sollte man  immer. 

Momentan möchte ich Sie einfach nur kennenlernen.  Was sich dann ergeben würde, wird sich zeigen. 

Kennst du das auch 

Ich sehe ja viele Frauen und einige sind sehr hübsch aber es war bei ihr eher wie, wowwww meine Güte 

1

Was möchtest Du wissen?