-Wie soll ich mich auf Instagram nennen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte gestern noch dieses Thema! Haha :D
Nach langem Hirn zermarten hatte ich die Nase voll und hab in meinen Abonnements rumgestöbert. Ein Name hat mich dann inspiriert und ich hab meinen dann fast genau so aufgebaut.
Nimm etwas, was du gerne magst. Dann schreibst du es irgendwo hin und entfernst oder fügst ein paar Buchstaben dazu. Ich habe ein paar Buchstaben durch ein X ersetzt. Dazwischen kannst du dann noch Punkte und Unterstriche ersetzen und was weiß ich noch, haha.
Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber so kannst du dir ja einen Namen ausdenken, statt irgendwelche Leute fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nim doch irgendwas mit Konfuzius.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?