:-)Wie soll ich das machen help?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Etwas gruselig, jemanden morgens vor der Schule aufzulauern. Ich an seiner Stelle würde dich für eine Stalkerin halten, nett für ein Selfie lächeln und dann aber ganz schnell das weite suchen.

Wenn du ne Telefonnummer oder E-Mail Adresse hast frag lieber so nach, ob ihr euch mal auf n Kaffee treffen könnt. Dadurch respektierst du seine Privatsphäre und er kann selbst darüber entscheiden. Wenn er dich nicht treffen will, dann hast du das zu akzeptieren.

Warum ? Wenn man ihm "zufällig" nach der Schule entgegenkommt ist das doch nicht komisch ?

0

Ich würd's nich machen, dir würde es ja auch nicht gefallen wenn fast 10 Jahre jüngere Kinder dir "auflauern"

Ich fänds süß

0
@foreverapart

Du bist ja auch ein Kind, das fast 10 Jahre jünger ist. Du schreibst er ist 23. Ich bin 24 und ich fände das extrem nervig. Grade Morgens will man doch einfach seine Ruhe haben.

0

Ein Kumpel von mir, hat das so gemacht: Er hat diese Schauspielerin in Instagram auf allen Pics markiert und ihr auf direct mail fragen gestellt. Nach kurzer zeit haben sie sich sogar schon getroffen und wenn du es anders machen willst, dann gehe zur Schauspielschule und warte einfach mal da oder du gehst rein und fragst, ob du mit ihm sprechen könntest oder so etwas

Was möchtest Du wissen?