? Wie sage ich ihr das ich sie liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sag einfach das du sie liebst.. Dabei muss man sich nicht vorbereiten denn sie tat es auch nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perfekt. Euch hat es beide erwischt. :) Ich hab es mal vor Jahren erlebt. Wir beide liefen nebeneinander, unsere Hände, Arme berührten sich im gehen. Irgendwann lagen wir uns in den Armen. Man musste nichts mehr sagen, wir hatten uns verliebt. .....

Ihr beide lauft den Deich entlang und redet oder schweigt, wie auch immer. Irgendwann greifst du ihre Hand und damit dürfte es klar sein. Manchmal muss man nicht mehr reden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plane das nicht. Dann wird es verkrampft und gespielt. Sag es ihr spontan und du wirst schon merken, wann es richtig ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, komm....sie liebt Dich, Du liebst sie.....das wird sich ergeben.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?