-Wie oft unter den Achseln rasieren-?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich rasiere mich immer alle 3 Tage unter den Achseln, das reicht eigentlich. Das kannst du aber natürlich so machen, wie du willst.

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiilkaWay
17.04.2016, 15:40

Okay danke :)

0

Na du rasierst dich am besten unter der Dusche und wenn du wieder Stoppeln hast rasierst du wieder :)
Besorg dir einen Nassrasierer für Damen und einen Schaum, dann geht das ganz einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiilkaWay
17.04.2016, 15:41

danke

0

Du kannst so oft oder so wenig rasieren, wie Du willst. Wenns stört, rasier die Haare ab. Wenns nicht stört, laß sie dran. Ganz wie Du möchtest. Gruß, q.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiilkaWay
17.04.2016, 15:39

haha okay

0

Ich rasiere mich dort alle 2 bis 3 Tage. bei mir als Mann, ist das ja auch in wenigen Sekunden gemacht, da dass immer der Abschluss meiner sonst täglichen Nassrasur ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiilkaWay
17.04.2016, 15:39

:o ohje,so oft dachte ich nicht :(

0
Kommentar von MiilkaWay
17.04.2016, 15:41

Wachsen traue ich mich nicht xD

0

So oft du willst.

 Kannst diese auch wachsen lassen, es gibt kein Gesetz zum rasieren der Achseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiilkaWay
17.04.2016, 15:40

😂

0

Alle 2 Tage reichen eigentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiilkaWay
17.04.2016, 15:40

okay

0

Was möchtest Du wissen?