-Wie nennt man diese Hunderasse?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist ein Wessie, also ein West Highland Terrier.

Havaneser, Malteser und Bologneser haben nicht die kleinen spitzen Ohren. Auch ein Elo sieht komplett anders aus.

Siehe Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

West - Highland - Withe - Terrier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein West Highland Terrier auch Westi genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Schoßhündchen ^^ ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal stark vermuten, dass das ein Havaneser ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dogmama
11.06.2016, 22:14

Havaneser haben keine Stehohren! Die Ohrspitzen sind auf dem Bild erkennbar!

0
Kommentar von GabbyKing
11.06.2016, 22:22

Ich find man kann keine deutlichen Ohrspitzen erkennen und der Hund einer Bekannten sieht sonst wirklich genau so aus :)

1

Westhighland Terrier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da von dem Hund kaum was zu sehen ist, kann man nur raten und das haben die anderen schon getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eventuall ein West Highland white terrier sein. Ist aber schwer zu sagen weil man nur den kopf sieht. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...könnte ein Elo sein? Gibt es in unterschiedlichen Größen, Farben, in rauhaarig (wie auf dem Foto) und in glatthaarig. Es gibt aber noch ähnlich aussehende Hundetypen, Wo hast du denn das Foto her?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?