-Wie macht man sowas!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sowas macht man mit dem Programm "After Effects".
Wie schon gesagt wurde, kostet dieses in der Vollversion nicht grad wenig Geld, aber es gibt auch die kostenlose Testversion.
Wenn du dir die Testversion runterlädst, kannst du anschließend bei Youtube einfach mal nach "TrapNation Template" suchen.
Die benutzen so ein ähnliches wie in deinem Beispielvideo.
Diese Templates kann man sich kostenlos runterladen und dann in After Effects selber umgestalten, dazu gibt es auch massig Videos.
Ein Nachteil könnte aber sein, dass in der Testversion von After Effects manche Effekte nicht enthalten sind, die man für dieses "Audiospektrum"also die Animation brauch. Kenne mich mit der Testversion nicht so aus. Ich habe After Effects normal auf meinem Rechner mit all meinen Plugins die ich brauch.
Aber einfach mal die Testversion laden und irgendwas wirst du damit schon hinbekommen;) Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?