Wie kommt man vom berliner Haupfbahnhof in die Konstanzerstraße am schnellsten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

S 3 Richtung Spandau bis S-Bahnhof Charlottenburg und dann zur U-Bahnstation Wilmersdorfer Straße laufen und mit der U 7 Richtung Rudow bis U-Bahnhof Konstanzer Straße fahren.Dauert knapp 20 min.

Die Konstanzer Straße kann - vor allem wenn man Gepäck schleppen muss - sehr lang werden. Der U-Bahnhof liegt ziemlich in der Mitte der Straße. Vielleicht erst nach der Hausnummer schauen - nur so als Tipp.

weis jemand welche nummer da hinfährt oder welche u bahn ? wir kommen nciht aus berlin ..