Wie kommt man auf die schnelle an 10 euro?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

ich würde mir bei familie oder freunden geld leihen oder wennn das nicht geht sammle doch ein paar pfand flaschen.du kannst auch mit freund um geld wetten oder du gehst für alte leute mit ihren hunden gassi oder du machst für sie einkaüfe.

Was Besseres als Leihen fällt mir auch nicht ein. Oder hast Du noch eine Pfandflaschensammlung, leere Kästen oder so?

wette mitn freund wer länger seinen kleinen finger abbinden kann kriegt 10 eusn das is fixes geld wenn dir dein kleiner finger 10 wert is

wenn du alt genug bist geh ins Wettböro und wette auf Fußball spiele.

Ich könnte dazu Geld von der Bank holen oder aus meinem Geldbeutel

TheConsumer15 06.10.2010, 18:15

Das ist schön wenn man das machen kann :-)

0

irgendwas zum Pfandleiher bringen

ich würde mir das geld leihen

Raus gehen und ein paar Pfandflaschen sammeln.

von nem Kumpel/der Mama leihen

Die Nachbarn fragen ob sie Dir 'nen Zehner geben, wenn Du alle ihre Fenster putzt!

Frag deine Eltern oder Kollegen.

aha - experte für drogen... wofür denn die 10 euro?

In der Stadt betteln

geh zum pfandleiher

Was möchtest Du wissen?