Wie kann ich schnell viel abnehmen.

11 Antworten

hallo Yasmin ,

warscheinlich komme ich bisschen Spät aber du musst wissen Diäten sind nichts gutes und mann bekommt schnell einen jojo effekt , aber wenn du umbedingt schnell abnehmen willst mit einer Diät dann  ist die einziege Diät die ich dir einigermassen empfehlen kann die Kohlsuppen diät mit der mann bis zu 8 Kilogramm in der woche abnimmt ohne zu hungern.

Du darfst nach 18:00UHR gar keine Kohlenhydrate essen. Du kannst z.b. Obst essen. Und am Tag musst du versuchen so wenig wie möglich zu essen. Trink Wasser, iss Obst und Gemüse und treib sehr viel Sport. Wenn du Sport machst, wickele um deinen Bauch Frischhaltsfolie. Das hilft, weil du mehr schwitzt und je mehr du schwitzt desto besser nimmst du ab!

diät ist n zweischneidiges schwert. sobald du mit der diät aufhörst und deine alten essgewohnheiten wieder zurückkommen, haste dein altes gewicht wieder drauf, meist auch noch mehr. geh aber mal zum ernährungsberater, lass dir von deinem arzt helfen. 30 kg ist keine kleinigkeit. meist hilft nur eine an deine bedürfnisse angepasste dauerhafte ernährungsumstellung und bewegung/sport. aber mach auf keinen fall alleine irgendwelche experimente.

Was möchtest Du wissen?