-wie kann ich den hunger unterdrücken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst den Hunger nicht abstellen.

Aber du kannst das richtige essen. Davon wirst du satt, nicht aber dick

Sport machen! Ehrlich, das unterdrückt zwar nicht den Hunger - den du sicherlich aus guten Gründen hast: sicher beginnt die pubertätsbedingte Wachstumszeit, in welcher du erst in die Breite, dann in die Länge gehst! - aber Sport hilft, den Körper zu straffen und die Zunahme der Kilos in Grenzen zu halten.

Trink super viel ;) Wenn ich ne halbe Flasche Wasser in mich reinschütte, dann ist mir erstmal schlecht. Und besonderen Wert auf Nahrungsmittel legen die satt machen. Vollkornprodukte usw...

versuche doch, wenn du merkst das du hunger bekommst, dich mit etwas anderem abzulenken:) beispielsweise ruf ne freundin an, zeichne was etc :)

Wenn du hunger hast, dann sollst du was essen! Du sollst deinen Hunger dann aber nicht mit Pommes, Pizza, Schokoriegel und Gummibärchen stillen. Iss wenn du Hunger hast Obst, Gemüse, Salad oder Vollkornsnacks. Davon wirst du satt, nimmst aber nicht zu. LG :-)

1. trink! Wenn du hunger hast, dann trink erstmal ein Glas Wasser, denn dein Gehirn verwechselt hunger oft mit durst :)

2. Iss von kleinen Tellern! Dann isst du einen vollen Teller, der aber kleiner ist, und du hast trotzdem das Gefühl, viel gegessen zu haben:)

labertante 27.06.2013, 20:33

ach ja, und 3. iss Sachen die länger Satt machen, wie z.B Vollkorn. Also Pausenbrot: Vollkornbrot, Nudeln: Vollkornnudeln

LG Labertante

1

Trink Milch! Milch macht satt. Oder du isst einfach etwas Falsches. Ess anstatt Toast mit Salami vielleicht Knäckebrot mit Marmelade oder Vollkorn Brot mit Käse. Schmeckt auch super und ist Gesund!

Iss was was länger satt macht z.b. Trocken reis

Viel normales Wasser trinken .

Was möchtest Du wissen?