. Wie kann ich auf den handy yt gucken und gleichzeitig ne App zocken?

4 Antworten

Auf dem Samsung Galaxy S 7 plus geht es *hust* :D Vorausgesetzt die App unterstptzt es. Bei dem S7 den Menühalter gedrückt halten und dann die andere App auswählen

Nur hab ich ein s5 xD

0

In 1 Woche kommt youtube Red raus da geht es momentan nicht hoffe konnte dir helfen 

Im browser, ist aber umständlich.

Ich meinte nur Handy

ich will dafür nicht umbesingt jedes mal den PC anmachen müssen

0

Ein Handy hat auch einen Browser...

0

anime auf handy gucken

gibts ne app oder ne internetseite wo man auf deutsch oder mit deutschen untertiteln animes kostenlos gucken kann?

...zur Frage

Ich werde am handy immer auf die yt app umgeleitet obwohl ich über den browser gehe

Ich muss über den browser gucken die app ist bei mir keine option...habe ein lg g3s

...zur Frage

Wird es jemals eine Youtube App für die Switch geben?

Ich habe eine Switch und frage mich ob ich jemals YT auf der Switch gucken kann.

...zur Frage

Pip mit wii u : samsung smart tv

Ich habe folgendes Problem: Wir haben einen Samsung Smart tv mit allem drum und dran(Gestensteuerung,3d etc.) und seit neuestem auch eine Wii U . Nun wollte ich nun letztens beides gleichzeitig benutzen,also fernsehen und Wii U spielen und habe auch schon nach Möglichkeiten gegoogelt. So erfuhr ich zum Beispiel dass das Ganze Bild in Bild - ding sich kurz PIP heisst (picture in picture) nennt. So habe ich auf unserem Fernseher nach der entsprechenden Einstellung gesucht,und bin auch fündig geworden. Als ich jedoch mit der Fernbedienung draufklickte erschien ein fenster indem stand:"Diese Funktion ist nicht verfügbar" Im Netz stand etwas von einem zweitem Reciever,welcher jedoch meiner Meinung nach unnötig bei einer wii U ist. Die Wii ist auch ordentlich angeschlossen, und wurde schon über unsern Samsung smart tv benutzt. Weiss jemand wie der Fernseher bemerkt,dass er das pip mit der wii u verbinden soll? danke im voraus

...zur Frage

Kennt ihr eine App wo man gleichzeitig z.b. googeln kann und nebenbei ein YouTube Video gucken?

...zur Frage

2 Youtube Videos gleichzeitig angucken - Android?

Hallo Leute :) Ich suche nach der Möglichkeit auf dem Handy (Android) 2 Youtube Videos gleichzeitig zu gucken also das ich von beiden Bild und Ton habe. Gibt es da eine App die genau das kann oder eine App die es ermöglicht 2 Apps gleichzeitig zu öffnen? So das eine Hälfte Video 1 ist und die andere Video 2?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?