2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mädchen stammt aus keinem Anime, sondern ist eine selbst erdachte Figur Kurumi des Künstlers Kantoku. Hier findest du mehr seiner Bilder, u.a. viele von Kurumi: http://www.zerochan.net/Kantoku?s=fav

Kantoku hat schon Artbooks in Japan veröffentlicht und mehrere Visual Novels und Light Novels illustriert. Er ist also schon ein bekannterer Künstler in Japan.

Ich hoffe, das konnte dir weiterhelfen. ^^

Vielen Dank! Das hat mir echt geholfen! :D

0
@Loume

Und danke für den Stern! =)

0

Vielleicht "5 nenme no houkago". Das steht zumindestens links und wenn man das bei Google eingibt, scheinen ähnliche Bilder zu kommen...

sieht aus wie KissXsis^^

Das Könnte aus Card Captur Sacura sein.

..sicherlich nicht der Stil von clamp ist complett anders.

0