:) Wie heisst der Song?

2 Antworten

Könnte ' It is what it is ' von  Kacey musgraves sein 

Yellow Submarine?

Nein leider nicht. Trotzdem danke. ;-)

0

Ähnlicher Song, wie ,,Lie to me''?

Kenn einer einen ähnlich klingenden Song, wie Lie to me von Mikolas Josef (der Song war auch beim ESC)

...zur Frage

Suche bestimmten Song aus dem Radio! :)

Hallo!

Und zwar habe ich heute bei C&A einen sehr schönen Song im Radio gehört...leider wars akustisch nicht ganz klar zu deuten, sodass ich nur wenige Fetzen aus dem Song auffangen könnte:

Refrain war immer wieder Try to...fake it, oder get it, oder win it...irgendwie sowas, konnte ich aber nicht richtig herraushören. Aufjedenfall war das das Refrain:

Try to... Try to... Try to...

Es war eine männliche Stimme, die den Song gesungen hat. Es war zudem eine (Rock) Ballade.

Weitere Fetzen aus dem Song:

I hope you give your heart right...cant never...

ich habe versucht es über Google zu finden, leider ohne Erfolg.

...zur Frage

Suche Rock/Metal/Pop Song gesungen von einer Frau?

Es ist min. 5-6 Jahre alt... Es fängt langsam mit einer hohen Frauenstimme an... Dann kommt schlagzeug und e gitarre dazu... Sprache: english es war so ein dramatisches,episches Song

Wie heißt dieser Song?

...zur Frage

Ich suche einen Rock Song?

Ich suche einen Rock Song den ich letztens gehört hatte aber ich nicht mehr weiss wie das lied heisst Ich weiss nur noch dass der sänger im refrain gesungen hat "i'll be alright" und so irgendwas,es war auf jedenfall ein rock lied von einem mann oder einer männlichen band gesungen.

...zur Frage

Wie heißt der Song der "Schlag den Henssler"-Werbung?

https://www.prosieben.de/tv/schlag-den-henssler/episoden/folge-2-am-4-november

Hey Leute,

wie heißt der song im hintergrund dieser Werbung?

LG, Jan

...zur Frage

Von welcher Band ist der Song "White Noise"?

"Ich habe vor kurzem den Song gehört aber ich kann mich nicht mehr an die Band erinnern... Es ging vom Stil her in die Indie/Rock Richtung. Vielleicht hat jemand schon mal einen Song mit diesem Namen gehört dann bitte einfach die Band posten. Danke!"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?