-Wie habt ihr eure Freundin kennengelernt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst deine seltsamen Standards einfahc runterschrauben. Jungfrau wird in dem Alter kaum noch jemand sein. Und wenn dich der Gedanke echt so ekelt, solltest du mal mit einem guten Psychologen drüber sprechen - das ist nicht normal.

Sprich einfach Mädels an, oder lern sie online über Spiele kennen - ich hab meinen Freund über Minecraft gefunden. ^^ Nur wirst du bis du dem Zeitpunkt, an dem ihr Sex habt, nicht erfahren, ob sie schon Sex hatte - das sagt man ja nicht jedem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schießt du sie in den Wind wenn sie keine Jungfrau mehr sind oder wie? Dann wirds auf Dauer aber ganz schön schwer neue zu finden wenn du kein Pädophiler sein willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NewMangaxD
03.05.2016, 01:35

Ja, tue ich.

0

Die meisten sind schon entjungfert.... Angst vor dem Vergleich mit dem Vorgänger ?

Bist du denn noch Jungfrau ? Wenn nicht, hast du den Anspruch garnicht zu stellen. Wenn doch ...sei froh, sie kann dir dann wenigstens sagen, wie es funktioniert.

Krieg dich mal wieder ein...irgendwann kommt das Alter indem keine mehr Jungfrau ist, was machst du dann ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch ein strenges und ausgeklügeltes Auswahlverfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NewMangaxD
03.05.2016, 00:56

erkläre es mir bitte genauer..

0

Was möchtest Du wissen?