-Wie findet man eine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst in deiner Schule Mädels ansprechen oder in einem Club, aber bitte versuche es nicht bei Frauen die du täglich siehst z. B. in deiner Klasse, da so etwas falls es nicht klappt oder die Beziehung schief geht immer peinlich wird. Ich persönlich muss sagen hatte auch erst eine Freundin (bin 18) und schäme mich nicht dafür, da so etwas meist passiert wenn man nicht damit rechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leon6655 02.10.2017, 22:00

Wenn man 19 ist dann ist es traurig. Ich habe ein Jahr Zeit :( 

0

Du kannst einfach in die Disco gehen  oder in Jugendclubs es gibt so viele Möglichkeiten einfach Raus und weg von PC . Geh mit Freunden Weg .

1. Ein Mädchen ist kein Gegenstand, dass man einfach mal so küssen kann und dann wieder wegschmeissen kann.

2. Ich persönlich würde nie einen Typ beim 1. Date küssen (Bin 19). Mein Freund musste bis zum 3. oder 4. Date warten und auch da waren wir den ganzen Tag immer unterwegs :) Mädchen die es ernst meinen tun dies auch nicht. Nur Mädchen die so viele wie möglich im Bett haben wollen tun dies, oder welche die sehr naiv sind.

3. Ist eine Beziehung manchmal anstrengend, trotzdem kannst du nicht gleich immer aufgeben :D Das muss dir bewusst sein, sonst kannst du gleich ins Puff gehen und dein erstes Mal so haben...

4. Du kannst in der Schule mal Mädels fragen ob sie bock haben an einem Samstag oder Sonntag einen Kaffee trinken wollen :) Und sei dabei  nicht verkrampft, sondern ganz du selbst :)

Leon6655 02.10.2017, 21:58

Mädchen sind proteinshakes 

0
hummpelbein 02.10.2017, 22:35
@Leon6655

? Und nun für ein Mädchen, welches keine Proteinshake zu sich nimmt? xD Sorry, aber ich trinke keine Proteinshakes und stehe auch nicht drauf, wenn ein Typ das tut... Warum? Zeigt nur, dass er protzen muss (und mit dem Trend geht, kein eigenes Hirn hat und nur ein Schaf ist,w elches alles tut, was gerade Hip ist) und auf das steh ich nicht ^^ Heisst er muss etwas kompensieren, was wahrscheinlich in seiner Hose ist ^^

0
Leon6655 02.10.2017, 22:56
@hummpelbein

"Ich trinke keine Proteinshales und stehe auch nicht darauf, wenn ein Typ das tut " Omg, shoot me . Aso Sport machen ist ja ein Trend. Lieber vor dem Fernsehen hocken. Smh

0
hummpelbein 02.10.2017, 23:11
@Leon6655

Naja, wenn ich von der Arbeit komme, habe ich schon 9h Sport gemacht, und du? :) Und Sport machen hat nichts mit Proteinshakes zu tun, man kann auch Joggen ohne Proteinshakes saufen zu müssen, welche im Übrigen da sind um Mukis aufzubauen, und nicht um fitter zu werden xD Aber sich beschweren, man findet keine Freundin... Naja, wenn man Proteinshakes mit Sport verwechselt, dann verwechselt man vieles auch noch, wetten?

0
Leon6655 02.10.2017, 23:43
@hummpelbein

Ey du hast doch überhaupt keine Ahnung von Sport . Diskutiere jetzt nicht mit mir über Sport. Bitte 

0
hummpelbein 02.10.2017, 23:45
@Leon6655

Nun, ich denke du hast jetzt deine Antwort gefunden, warum du keine Freundin hast :) Alles gute, weiterhin ^^

0
Leon6655 02.10.2017, 23:51
@hummpelbein

Hää, nur weil du keine Ahnung von Sport hast. Und wenn man noch Sport mit 9 Stunden Arbeit vergleicht, omg 

0
hummpelbein 03.10.2017, 20:09
@Leon6655

Als Bäcker machst du etwas den ganzen Tag :) Auch Gewichtheben :) Musste heute Mehlsäcke hin und her heben, da kommt man locker auf 100KG mit nur 4 Säcke, da kann man sich das Fitnessstudio sparen ^^ Und das als 159cm grosse Frau :) 

0

Die Liebe soll man nicht finden, denn die Liebe findet einen!

Ich bin auch schon 21 und hatte noch nichts richtiges, und?  Das Leben geht weiter, wenn du aber auf zackzack jemanden haben willst wird das nichts ernstes.  :)

Leon6655 02.10.2017, 21:21

Ja aber trotzdem. Ich will jetzt mal anfangen zu suchen

0
zzqqwweerr 02.10.2017, 21:23
@Leon6655

Geh raus, treffe dich mit freunden, leuten, sonst wen oder versuche solche apps (lovoo, tinder , meist nur das eine apps). Einfach draußen mädchen ansprechen, und sie zum lachen bringen. Dann vielleicht nach der nummer fragen oder aufn date ausführen.

0

Was möchtest Du wissen?