-Wie findet ihr das Aussehen asiatischer Jungs?

11 Antworten

Ich liebe sie ❤️! Ich mag generell NUR ASIATEN ❤️. Ich liebe einfach alles aus meiner wahren Heimat des Herzens, meine wahre Liebe, meine wahre Leidenschaft, mein wahres Leben und mein wahres Schicksal Asien ❤️

Zumindest Modern. Bei den Augen ist das 16:9 Format schon eingebaut. Also sehr fortschrittlich.

Bei 1000 Asiaten ist finde ich vielleicht einer dabei, der nicht so gut aussieht :D Chinesen find ich meistens nicht sooo attraktiv, aber Japaner hingegen besonders (!) :) Einige Koreaner sind auch ziemlich attraktiv :D Asiaten erscheinen mir sehr gutmütig zu sein und haben (fast immer) wunderschöne Haut, und schöne Kulturen. Und ich mag ihre wunderbaren glatten pechschwarzen Haare! :D Ganz wichtig: Sie sind sehr häufig überdurchschnittlich klug! (Ich werde immer ganz aufgeregt, wenn ich einen Japaner oder Asiaten generell sehe xD) Warum fragst du? Bist du selbst Asiate? ;)

Ich finde Japaner haben irgendetwas attraktives an sich :D Machne sind voll hässlich aber andere sehen sau gut aus :D

Ich steh soooo auf Koreaner :D Chinesen sind jetzt nicht so mein Ding und Japaner geht eigentlich so :)

Was möchtest Du wissen?