Wie bekomme ich eine Schlüsselspitze aus dem Schloss ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Schlüsselrest von der anderen Seite mit einem dünnen Nagel herausdrücken, der Zylinder ist durchgängig.

Bloß kein Sekundenkleber - der könnte das Schloß unbrauchbar machen!

Ein paar Tropfen Superkleber auf das Teil, was Du hast. Vorsichtig ins Schloss stecken, bis Du das Gefühl hast, dass die beiden Teile zusammen kleben. Ein paar Minuten warten und dann ganz langsam und mit viel Gefühl aus dem Schloss ziehen