-Wie baue ich am besten Muskeln auf?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dafür solltest du regelmäßig ins Fitnessstudio gehen und bei deiner Ernährung vor allem darauf achten, dass du genug Proteine und Wasser zu dir nimmst .

jeden 2ten tag ein strenges workout machen bis du nicht mehr kannst. Dann duschen und an ins bett ;) Wieso nur jeden 2ten Tag? weil Muskeln auch zeit zum aufbauen brauchen und du sonst überfordert bist ;)

Was ist das denn für ne oberflächliche Frage? :D

Also so allgemein betrachtet: VIele behauptet die Ernährung mache 80% des Muskelaufbaus und mehr aus - find ich persönlich falsch aber so allgemein kann man festhalten richtige Ernährung.

Den 2. Punkt macht das richtige Training aus - du kannst dich noch so sehr an Proteinen vollfressen - trainierst du falsch wird sich bei dir nicht viel tun.

und zu guter Letzt richtig Pause machen! wenn du deinen körper keine Erholung gönnst wirst du keine Muskel aufbauen. Ich mein damit speziell diese 7 Tage die Woche GK Typen!

lG ;)

Natürlich mit Sport :) Liegestütze,crunches oder Situps sowas in der Art :) Viel Erfolg

an den aremen mit klimmzügen und liegestützen,

Eiweiß + Krafttraining

such mal auf youtube nach flying uwe. da findest du sicher antwort auf deine fragen.

Wieso brauchst du Muskeln.Darauf steht doch kaum noch eine

Doooooooch ;) iich schoon. Ist doch voll sexy, wenn einer ein Sixpack und Muskeln hatt könnte ich dahinschmelzen.

1

geh ins fittness studio und trink proteinshakes .....

Was möchtest Du wissen?