wie funktioniert.das herstellen mit der methode.Shake and Break für (ice,crystal)

2 Antworten

Methamphetamin entsteht durch • Kondensation von 1-Phenyl-2-propanon (Phenylaceton) mit Methylamin zum entsprechenden N-Methylimin, und anschließender Reduktion, entweder durch Aluminium- bzw. Natriumamalgam, durch Lithiumaluminiumhydrid oder mittels katalytischer Hydrierung, sowie • Leuckart-Wallach-Reaktion von Phenylaceton mit N-Methylformamid oder N-Methylammoniumformiat, gefolgt von saurer Hydrolyse • Reduktion von L-Ephedrin oder D-Pseudoephedrin mit Iodwasserstoffsäure und rotem Phosphor zu D-MA (54-82% Ausbeute); diese Reaktion ist auch in Modifikation mit Hydrazin oder Phosphinsäure anstelle des Phosphors bekannt • Reduktion von L-Ephedrin oder D-Pseudoephedrin mit Lithium oder Natrium in flüssigem Ammoniak (Birch-Reduktion) zu d-MA • Hydrogenolyse von Ephedrin, Pseudoephedrin bzw. deren funktionellen Derivaten (1-substituiert, wie z.B. Ephedrin-1-ylazetat, Ephedrin-1-ylphenoxycarbonat oder 1-Chlorephedrin), meist mittels katalytischer Hydrierung unter Druck in saurem Milieu. Die drei letzteren Herstellungsprozesse verlaufen enantiospezifisch.

Alles in den Mixer,+ lange schütteln,+dann ab in das Klo. Guck doch mal bei Google unter Herstellung von Drogen+ was kommt danach? Viel Spaß.

5

so ein spar witz

0

sticks and stones may break my bones but words can break my heart

Was ist die Deutsche Bedeutung von diesem Satz und was genau ist damit gemeint? Und in welchen Situationen wird dieses Sprichwort verwendet? Ich hab den Spruch ab und zu in Songtexten gesehen, aber nie verstanden was die wirkliche bedeutung ist

sticks and stones may break my bones but words can break my heart

...zur Frage

Wird es eine 2 Staffel von Seiken Tsukai no World Break geben?

Wie es oben schon steht würde ich gerne wissen ob es Infos gibt ob eine 2 Staffel von Seiken Tsukai no World Break geben wird.

...zur Frage

Könnte ein normaler Chemie Lehrer mit seinem Vorwissen Crystal Meth herstellen?

Ernstgemeinte Frage.

...zur Frage

Was kann man sich unter subjektive Leistungsbereitschaft vorstellen?

Subjektive Leistungsbereitschaft wurde im Zusammenhang mit Crystal Meth erwähnt. Ich kopiere den Satz mal rein. Sie kann euphorisch machen und steigert die subjektive Leistungsbereitschaft. (http://www.berlin.de/special/gesundheit-und-beauty/gesundheit/psychologie/3067977-2260865-crystal-meth-wirkung-und-risiken-der-par.html)

...zur Frage

CSGO: Flip Knife: Marble Fade Ice and Fire?

Ist das Pattern des Messers ein Ice and Fire Pattern?

...zur Frage

Stereochemie/Chemie von Methamphetamin

Hallo alle zusammen! Meine Frage bezieht sich auf alle die Ahnung von Chemie haben. (z.B. Lehrer...) Und zwar arbeite ich derzeitig an einem Fachvortrag in Chemie (10. Klasse; Gymnasium) zum Thema Crystal Meth. Da ich mich wenig mit Chemie auskenne und im Internet auch nicht wirklich etwar gefunden habe nun meine Frage: KANN MIR IRGENDJEMAND ETWAS ÜBER DIE STEREOCHEMIE DES STOFFES SAGEN? Also es bezieht sich auf wie dieser stoff aufgebaut ist. Ich habe schon ein Modell, Bild (wikipedia) und auch etwas erklärt dazu aber nicht viel..Außerdem sollen auch noch FORMELN in den Vortrag also z.B. FORMELN ZUR HERSTELLUG DES STOFFES.

Ich danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe!

((Ich möchte nicht selber Crystal herstellen, es wird lediglich für schulische Zwecke eines Vortrages verwendet. Außerdem möchte ich klarstellen, dass ich leider keine Lehrer als Quelle meiner Arbeit angeben darf, jedoch eure Antworten auf dießer webside!))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?